Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie
- Blumi-Berlin
Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie
.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.
- Blumi-Berlin
Re: Romulus
.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.
Hallo, liebe Kikos,
da bin ich sprachlos und meine Fingerspitzen finden auch nicht so recht die richtigen Tasten.
Und das alles, weil ich mich so sehr mit Euch und für Romulus freue.
Muß ich schnell weitererzählen.
Liebe Grüße von Sonja
und ein freundliches Wedeln von Mascha
da bin ich sprachlos und meine Fingerspitzen finden auch nicht so recht die richtigen Tasten.
Und das alles, weil ich mich so sehr mit Euch und für Romulus freue.
Muß ich schnell weitererzählen.
Liebe Grüße von Sonja
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)
Ui, das ist ja klasse!
Na, da ist mein kleiner Patenhund ja bestens untergebracht! Hoffentlich verträgt er sich gut mit Hummi und Pepper!
Er scheint ja ein wenig ängstlich zu sein. Na, wenn der erst mal auftaut...
Freue mich schon auf eure schönen Bilder und Berichte!
Liebe Grüße
Anja
Na, da ist mein kleiner Patenhund ja bestens untergebracht! Hoffentlich verträgt er sich gut mit Hummi und Pepper!
Er scheint ja ein wenig ängstlich zu sein. Na, wenn der erst mal auftaut...
Freue mich schon auf eure schönen Bilder und Berichte!
Liebe Grüße
Anja
Na, das ist ja mal eine tolle Neuigkeit!
Herzlichen Glückwunsch , liebe Kikos! Ihr habt Geschmack!
Liebe Grüße, Doro
Herzlichen Glückwunsch , liebe Kikos! Ihr habt Geschmack!
Liebe Grüße, Doro
Viele Grüße, von
Gipsy
Linus, Doro & Heinz
Gipsy
Linus, Doro & HeinzRe: Romulus
wir sind voller Vorfreude, stellen gerade mit Bedauern fest, dass die Tage ganz plötzlich viiiiel länger werden, als während des bisherigen gesamten Jahres, haben natürlich bereits alle Vorbereitungen getroffen, und nun heißt es: Konzentration auf den Alltag, Spaßen und Blödeln mit den Lieben und das Warten und Tage zählen schnell wieder vergessen. Apropos Blödeln und so. Darauf werden wir mit Romulus Ankunft verzichten. Wir haben wirklich ernsthaft vor,ihm hier eine Pflegestelle zu bieten in der er erst einmal in Ruhe ankommen soll, wobei wir ihm gegenüber mit dem kleinen Hunde1x1 nicht hinterm Berg halten möchten
Ach so...,die liebe Patentante wird natürlich bei der Berichterstattung
Viele Grüße,
Kiko
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)
Hallo, Ihr Lieben,
verratet Ihr noch, wie viele laaaange Tage Ihr noch auf den süßen Fratz warten müßt und wo und wann der spannende Moment der ersten Begegnung stattfinden wird?
Bitte!
Liebe Grüße von Sonja
verratet Ihr noch, wie viele laaaange Tage Ihr noch auf den süßen Fratz warten müßt und wo und wann der spannende Moment der ersten Begegnung stattfinden wird?
Bitte!
Liebe Grüße von Sonja
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
Hallo liebe Sonja,
...noch vieeeeeele Male schlafen...Aber die Weihnachtsfeiertage können wir zusammen mit Romulus verbringen.

Alles Liebe,
Kiko
...noch vieeeeeele Male schlafen...Aber die Weihnachtsfeiertage können wir zusammen mit Romulus verbringen.
Alles Liebe,
Kiko
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)
- Blumi-Berlin
.
.
.