Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie
Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie
Petri, ich hab Dich noch nie so entspannt und gut gelaunt gesehen.
Eni wieder zum steineschmelzen süß auf allen Bilder und Queeni schaut oder soll ich besser sagen himmelt euch an.
Hat es denn ein bisschen geknistert zwischen Hummi und Queeni? Haben sie miteinander eine schöne Zeit gehabt oder war sie eher schüchtern und hat sich nicht getraut?
Danke für die vielen schönen Bilder.
Eni wieder zum steineschmelzen süß auf allen Bilder und Queeni schaut oder soll ich besser sagen himmelt euch an.
Hat es denn ein bisschen geknistert zwischen Hummi und Queeni? Haben sie miteinander eine schöne Zeit gehabt oder war sie eher schüchtern und hat sich nicht getraut?
Danke für die vielen schönen Bilder.
Gruß
Wow, ein toller Sonntagsausflug!!!
Danke für eure wunderschönen Fotos!!!

Danke für eure wunderschönen Fotos!!!

- Petra Sch.
Wunder wunderschöne Bilder!
Ich bin echt platt vor staunen
was ist den aus den Elflein geworden
Wie schön das sie sich so gut erholt hat
und das kleine Minifrauchen ist auch schon
wieder gewachsen. Das macht bestimmt die gute
Waldluft und der prall gefüllte Picknickkorb (Grins)
Ich freue mich immer wieder über eure Wanderberichte.
Einfach toll!
Ich bin echt platt vor staunen
was ist den aus den Elflein geworden

Wie schön das sie sich so gut erholt hat
und das kleine Minifrauchen ist auch schon
wieder gewachsen. Das macht bestimmt die gute
Waldluft und der prall gefüllte Picknickkorb (Grins)
Ich freue mich immer wieder über eure Wanderberichte.
Einfach toll!
-
...nur leider hat petri kein snitzel futtert.... 

- Petra Sch.
Warst du nicht schnell genug

Also, wenn es um´s Essen geht, ist Kirsten IMMER die Erste und Schnellste!
Da kann man höchstens noch gucken was übrigbleibt!

Da kann man höchstens noch gucken was übrigbleibt!

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)
-
nunja...wenn´s Knötchen dabei ist....hat man halt meist immer irgendwo irgendwas zu gucken, beobachten, abwegen, schlichten, anbrüllen, schönzureden, beglück zu wunschen, ......... daher hab ich mir angewöhnt richtig oder richtig viel in voller Entspannung nachts zu mir zu nehmen.....
....babsi???...war ich sonst abartig verschlafen, schlecht gelaunt oder stark gelangweilt?
.....oder liegt es daran, dass ich noch nie beim rauchen festgehalten wurde
ja...rösi....der alltag hat wohl so seine tükken....you will see in a few day´s....
heute hab ich außnahmsweise mal keine lust mehr und werde mein dekosofa wohl mal einweihen...heute war nämlich ausnahme tag im hause petri.....das heißt genau: noch länger durchhalten als sonst, abends um 21.00 noch mit dem Kind pancakes machen, das Kind erst um halb zehn ins bett buxieren, danach noch flauschig gefühlte 10 tonnen Spielzeug gekonnt zurück in den schrank schaufeln, die kinderküche weiter bauen sobald das Kind schläft und dann irgendwann völlig fertig zusammen brechen...ah ne...ich vergas...ich hab nen Hund...der muss nochmal pipi...
also im großen und ganzen....bis auf´s arbeiten vorweg zum warm werden, war es doch ein ganz geschmeidiger tag zum entspannen und haushalt machen
so....und gleich (nach meinem halb stündigen Aufenthalt auf der Couch!) RAN AN DEN HUND!!!!!!!!!!!
tweeni und ich laufen jetzt nachts nämlich immer!

....babsi???...war ich sonst abartig verschlafen, schlecht gelaunt oder stark gelangweilt?

ja...rösi....der alltag hat wohl so seine tükken....you will see in a few day´s....

also im großen und ganzen....bis auf´s arbeiten vorweg zum warm werden, war es doch ein ganz geschmeidiger tag zum entspannen und haushalt machen

tweeni und ich laufen jetzt nachts nämlich immer!

-
...du babsi....warum bist n jetzt hellblau????
...aso...vergesst die Couch...ich habe vergessen höam zu suchen....höam ist ein neuer Familien zuwachs...nämlich eine raupe, die seit 3 tage in meiner küche wohnt...erst fraß sie meinen Basilikum koplett auf dann das gesponsterte Salatblatt um vom rest basilikumstrunk abzulenken und nun....IS ER LOST!!!!!!!!!!....ich muss ihn finden!
-> Männlein sagte er darf nur bleiben, wenn ich auf ihn acht gebe..und nu???? er is wech....
...aso...vergesst die Couch...ich habe vergessen höam zu suchen....höam ist ein neuer Familien zuwachs...nämlich eine raupe, die seit 3 tage in meiner küche wohnt...erst fraß sie meinen Basilikum koplett auf dann das gesponsterte Salatblatt um vom rest basilikumstrunk abzulenken und nun....IS ER LOST!!!!!!!!!!....ich muss ihn finden!
-> Männlein sagte er darf nur bleiben, wenn ich auf ihn acht gebe..und nu???? er is wech....
Hi Petri,
Ich bin blau, weil ich beim nächsten Transoprt einen Hund für seiner neuen Pflegestelle vom Transporter abhole.
Alle blauen bekommen beim nächsten Transport einen Hund.
Orange sind die Pflegestellen.
Rot die Admins.
Grün die Moderatoren.
Volker: kannst Du die Legende am Ende der Hauptseite entsprechend erweitern?
Petri: vielleicht hat sich die Raupe irgendwo verpuppt, deswegen hat sie vielleicht auch Deinen Basilikum gefressen.
Ich bin blau, weil ich beim nächsten Transoprt einen Hund für seiner neuen Pflegestelle vom Transporter abhole.
Alle blauen bekommen beim nächsten Transport einen Hund.
Orange sind die Pflegestellen.
Rot die Admins.
Grün die Moderatoren.
Volker: kannst Du die Legende am Ende der Hauptseite entsprechend erweitern?
Petri: vielleicht hat sich die Raupe irgendwo verpuppt, deswegen hat sie vielleicht auch Deinen Basilikum gefressen.
Gruß
Erledigt.Babsi hat geschrieben:Volker: kannst Du die Legende am Ende der Hauptseite entsprechend erweitern?
Viele Grüße vom Robin-
Rudel mit Samu im Herzen