ich trau mich jetzt und hoffe das nicht weitere 5 kommen und sich an mich ran werfen...der kleine hübsche schläft ja bereits drin und bei dr kälte setzte ich fin auch definitiv nicht wieder raus!
Jetzt mal im Ernst... Ich glaube ein teures Objektiv hätte da auch nichts mehr retten können.
Aber Queeni sieht irgendwie trotzdem klasse aus, na ja vielleicht nicht klasse aber gut auf jeden Fall.
Der Bommel- Kopf- gefällt mir. Ist mal was anderes... Ne, echt jetzt - das hat was...
Petri, mit der Frisur hast Du den König der Löwen neu erfunden.
oh man, ich schmeiß mich weg, einfach herrlich die Tween - Löwe - und zuwachs habt ihr nun auch...ö glaub nicht, dasss du die kleine wieder los wirst.. wir haben hier auch so eine zugelaufene kleine Katze, anruf damals im Tierheim: nee... hier ist nichts vermisst gemeldet, kann sie noch ein paar Tage bei euch bleiben? Klar kein Problem....
Sind auch nur ein paar Tage... - war vor 3, 5 Jahre..... wohnt hier noch immer....
petri, mal sehen, wie das mit der kleinen Mieze weitergehen wird. Ich würde nur einen ganz kleinen Zettel als Alibi an den Zaun klemmen, falls etwa einer Deiner unsichtbaren Nachbarn Anspruch auf das Fellhäufchen erhebt.
Ansonsten hast Du nun eine 2. Findelkatze . Schließlich sucht sich eine Katze ja gern ihr Zuhause selbst aus. So wird es auch heute Nacht gewesen sein.
Mein Mitbringsel vor 12 Jahren bestand übrigens aus wenig Fell, Haut und Knochen und heißt Findy ...
.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
Mensch Babsi, ist doch logisch:
1. dann passen die Ohren in die Beinöffnungen,
2. wenn das Dingens dann so ein "Liebestöter" ist, erklärt sich das von selbst.