Flocki, Leon, Milow und Szimi mit Athos (Rocky) im Herzen haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
merlin

Re: Milow (Eric) hat eine eigene Familie

Beitrag von merlin » 9. November 2014, 15:36

Hey Milow :icon_thumbs-up_new: ,
klasse, dass es von dir etwas zu lesen gibt. Dein Bärbelfrauchen hat dir bestimmt eine tolle Frisur verpasst.
Überrede sie doch mal, uns ein paar Fotos von dir mit deinem neuen Outfit zu zeigen. Das mit dem Antatschen kann ja manchmal auch wirklich lästig sein.
So ist das mit uns Zweibeinern, wenn wir so eine bezaubernde Fellnase sehen. :icon_heart: Es ist ja dein gutes Recht zu zeigen, wenn dir etwas unangenehm wird, solange
du nicht ernsthaft zuschnappst. Merlin ist da total das Gegenteil von dir. Er schmeißt sich an jeeeden ran, der uns begegnet und kann garnicht genug Streichlei bekommen.
Das wird mir dann schon zu viel :icon_dagegen: und er muss dann bei mir sitzen bleiben. So hat halt jeder seine kleinen Macken.
Einen tollen Sonntag wünschen dir und deinen Leuten
Giselafrauchen :icon_smilina: , Merlin :zauberer: und Minkamieze :icon_gaehn:

Dorothee

Beitrag von Dorothee » 24. Dezember 2014, 14:43

Bild

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest
Milow und Frauchen Bärbel :icon_xmas4_hundeleine04:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Dorothee

Beitrag von Dorothee » 1. Januar 2015, 12:33

Hallo Milow,

wie geht es Dir heute? War ja heute Nacht ganz schön doof mit der blöden Knallerei! :icon_doof:
Aber brauchtest doch eigentlich nicht solche Angst haben. Ich habe doch auf Dich und Linus aufgepasst. :icon_hug:
Es war sehr schön mir Dir und Deinem Frauchen ins neue Jahr zu feiern! :icon_freu-dance:
Immer wieder gerne!!! :icon_heart:

Bis später, Deine Gipsy und Linus

baerbel

Beitrag von baerbel » 10. Januar 2015, 20:09

Hallo,
wollte mich mal im neuen Jahr mal wieder melden. : :icon_xmas4_hundeleine04: Ich hatte eine ganze Zeit keine Möglichkeit mich zu melden, da Frauchens Internetzugang nicht funktionierte.
Hatte ein tolles Weihnachtsfest, tolle Geschenke (Ball, Eule, Elch und sogar eine Hantel aus Gummi und Leckerchen und und und) :icon_sofa_huepf:
Hab zwar den Weihnachtsmann nicht persönlich gesehen, aber ich glaube, ich wohne mit dem Weihnachtsmann/frau zusammen :icon_herzen01:
Das neue Jahr fand ich erst einmal zum fürchten, zuviel Krach und zu laut für meine kleinen Ohren. Aber mein Frauchen hat mich drüber weggetröstet.
Meine Freunde Linus und Gipsy haben mehr auch sehr geholfen alles zu überstehen. :icon_hug:

Jetzt ist alles beim alten, ich genieße die langen Sparziergänge, wo ich manchmal noch sehr stark an der Leine ziehe, weil ich ja alles enddecken will.
Auch habe ich mich daran gewöhnt nach einem Spaziergang im Regen abgetrocknet zu werden, alles gar kein Problem mehr :icon_blog-messias:
Nur das ich mich von Fremden schreicheln lasse das geht mir immer noch zu weit :icon_datz: Aber irgendwann wird das auch schon werden.
Bis bald
Euer Milow und Frauchen Bärbel

Asti

Beitrag von Asti » 10. Januar 2015, 20:43

Hallo Milow, schön wieder von dir zu lesen. :)

Du wirst schon noch einiges lernen, hast doch Zeit dafür und von jedem Fremden angrabbeln lassen muss man sich ja auch nicht. Wichtig ist, dass du dein Frauchen und deine Kumpels und Kumpelinen hast. ;)

dirk ozzie

Beitrag von dirk ozzie » 7. September 2015, 20:29

Wir haben Fotos
Bild

Bild

Bild

Bild
liebe Grüße von Dirk und Ozzie

Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung

Dorothee

Beitrag von Dorothee » 11. Oktober 2015, 12:49

Heute vor einem Jahr hast du ein wunderbares Zuhause bekommen, lieber Milow. :icon_heart:

Bild

Wir wünschen dir und deinem Frauchen noch ganz viele wunderschöne, glückliche Jahre! :icon_bussi: :lovelove:

Prinzenbande

Beitrag von Prinzenbande » 11. Oktober 2015, 12:55

Ups schon ein Jahr her. Wie die Zeit vergeht. Alles gute zum einjährigen. :icon_fred_blumenstauss:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

baerbel

Beitrag von baerbel » 11. Oktober 2015, 14:58

Hallo,
heute ist Milow 1 Jahr bei mir und ich könnte mir keinen Tag mehr ohne ihn vorstellen. :icon_herzen01: in dem Jahr sind wir ein Team geworden, dass sich wunderbar ergänzt, wenn ich mich aufs Sofa setzte will er spielen und wenn er schläft regel ich den Haushalt :? (so in etwa).
Also nichts anderes als bei Babys. Aber er ist nun mal mein Baby! :icon_blog-messias: Ich hoffe, dass wir noch viele wunderschöne Jahre miteinander haben. Es war genau richtig mich für ihn zu entscheiden :)

Viele Grüße von Bärbel und Milow

dirk ozzie

Beitrag von dirk ozzie » 11. Oktober 2015, 15:29

Alles gute Ihr 2

Das es noch viele werden. :icon_fred_blumenstauss: :icon_fred_blumenstauss: :icon_fred_blumenstauss: :icon_fred_blumenstauss: :icon_fred_blumenstauss:
liebe Grüße von Dirk und Ozzie

Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung

Antworten