schöne Bilder!!!!
Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie
Re: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Famil
Na da lauert Nelli aber wirklich den Schwänen auf
schöne Bilder!!!!
schöne Bilder!!!!
Liebe Grüße
Steffi
Steffi
Uff, habe gerade gelesen, dass Nelli etv. wieder etwas am Fersenbein hat.
Hoffentlich muss sie nicht wieder unters Messer!!
Ganz großes Daumendrücken...
Liebe Grüße
Anja
Hoffentlich muss sie nicht wieder unters Messer!!
Ganz großes Daumendrücken...
Liebe Grüße
Anja
-
Pusztaprinz
Die arme Maus, das nimmt aber auch keine Ende bei euch
wir drücken die Daumen das alles schnell wieder gut wird
Lieben Gruß
Marina und die Prinzen
Lieben Gruß
Marina und die Prinzen
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)
Das kann jetzt echt nicht sein, wir drücken alles was wir haben dass sich Nelli Maus "nur" vertreten hat 
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"
Sascha
Sascha
Wo hast du das denn gelesen? Ich hoffe nicht das es wieder das alte Thema ist!!!!
Liebe Grüße
Steffi
Steffi
Wo das steht würde mich auch interessieren. Suche schon wie blöd und finde nichts.
Andi, schreibe uns bitte, dass das ein Irrtum ist!
Liebe Grüße, Doro
Andi, schreibe uns bitte, dass das ein Irrtum ist!
Liebe Grüße, Doro
Viele Grüße, von
Gipsy
Linus, Doro & Heinz
Gipsy
Linus, Doro & HeinzRe: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Famil
hiersando hat geschrieben:Wo hast du das denn gelesen? Ich hoffe nicht das es wieder das alte Thema ist!!!!
viewtopic.php?f=136&t=5550
Sascha
Sascha
Dankeschön, Sascha.
Liebe Grüße, Doro
Liebe Grüße, Doro
Viele Grüße, von
Gipsy
Linus, Doro & Heinz
Gipsy
Linus, Doro & HeinzRe: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Famil
Hallo! Hier ist die Nelli. Ich bin ganz doll traurig und meine Familie auch.

Es ist leider wahr, jetzt habe ich eine Luxation der linken Fersenbeinkappe.
Wie das passieren konnte??? Das weiß kein Mensch und auch die Tierärzte können es nicht wirklich erklären. Es ist eine Veranlagung, Vererbung, schwaches Bindegewebe.
Jedenfalls an sich schon selten, aber beidseitig superselten.
Ich muss also wieder operiert werden. Da gibt es leider keine Alternative - ab ist ab und muss wider dran. Unbehandelt könnte ich das Bein bald überhaupt nicht mehr benutzen. Das einzig positive an der ganzen Sch.....ist, dass Anke dieses Mal gleich selbst die richtige Diagnose gestellt hat. Die Verletzung ist noch im Frühstadium und die OP ist wohl dadurch einfacher als beim ersten und zweiten Mal. Wir waren gestern morgen gleich bei unserer TÄ, gestern nachmittag in BS für die Voruntersuchung und morgen früh um 8.30 ist die OP. Was für ein Stress für mich armes, kleines, ängstliches Mädchen!
Bitte denkt an mich und drückt mir die Daumen. Liebe Grüße, die traurige Nelli
Und was sagen Anke, Dieter und Janosch?

Es ist leider wahr, jetzt habe ich eine Luxation der linken Fersenbeinkappe.
Wie das passieren konnte??? Das weiß kein Mensch und auch die Tierärzte können es nicht wirklich erklären. Es ist eine Veranlagung, Vererbung, schwaches Bindegewebe.
Jedenfalls an sich schon selten, aber beidseitig superselten.
Ich muss also wieder operiert werden. Da gibt es leider keine Alternative - ab ist ab und muss wider dran. Unbehandelt könnte ich das Bein bald überhaupt nicht mehr benutzen. Das einzig positive an der ganzen Sch.....ist, dass Anke dieses Mal gleich selbst die richtige Diagnose gestellt hat. Die Verletzung ist noch im Frühstadium und die OP ist wohl dadurch einfacher als beim ersten und zweiten Mal. Wir waren gestern morgen gleich bei unserer TÄ, gestern nachmittag in BS für die Voruntersuchung und morgen früh um 8.30 ist die OP. Was für ein Stress für mich armes, kleines, ängstliches Mädchen!
Bitte denkt an mich und drückt mir die Daumen. Liebe Grüße, die traurige Nelli
Und was sagen Anke, Dieter und Janosch?
Nein, das darf doch nicht wahr sein, das ist so ungerecht, gleich zweimal eine so seltene Geschichte
Liebe Nelli, natürlich drücken wir alle Pfoten und Daumen.........und Deinem Rudel kann man eigentlich nur Geduld wünschen und Danke sagen dass sie alle für Dich da sind
Liebe Nelli, natürlich drücken wir alle Pfoten und Daumen.........und Deinem Rudel kann man eigentlich nur Geduld wünschen und Danke sagen dass sie alle für Dich da sind
Sascha
Sascha