Hallo! Hier ist die Nelli
Heute hat mir die Postbotin schon wieder ein Päckchen gebracht! Es war von Doro und es waren tolle Sachen drin: Leckerlies für mich und Janosch und auch für Anke und Dieter. Und noch ein Spiel! Ein Schiebespiel, jetzt haben wir jeder eins und Janosch braucht mich nicht mehr anknurren wenn ich auch mitspielen will.
Ich habe mich sehr gefreut!
Liebe Doro, ganz herzlichen Dank!!!
Das sind unsere Spiele:

Das mit der Schublade ist am schwierigsten. Oben kommt das Leckerlie rein, dann muss man drehen, das Leckerlie fällt in die Schublade, man muss die Schublade rausziehen, und da ist das Leckerlie! Das schaff ich noch nicht, Janosch kann immerhin die Schublade rausziehen, um alles zu können muss man wohl ein Border Collie sein. Liebe Grüße, Nelli
Liebe Doro, auch von uns nochmal vielen Dank! Es ist so schön, dass ihr an uns denkt.
Nelli tut mir richtig leid. Ich glaube, sie hat echt die Schnauze voll. Sie liegt den ganzen Tag nur rum, geht nur in den Garten, wenn sie mal muss und das ist nur zwei Mal am Tag.

Sie wirkt einfach traurig. Noch drei Wochen muss sie durchhalten! Mit den Spielen versuche ich, sie ein wenig aufzumuntern.
Liebe Grüße, Anke