Robin (Utah) mit Samu im Herzen hat eine eigene Familie
- Blumi-Berlin
Re: Robin (Utah) hat eine eigene Familie

.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.

Wenn ihr Euch mal wiederseht geht bestimmt die Post ab!!!!!
Liebe Grüße
Steffi
Steffi

Liebe Grüße. Iris
Viele Grüße vom Robin-
Rudel mit Samu im Herzen 

Re: Samu , Dackelmischlingsrüde ca. 7,5 Jahre

Huhu..............ich suche doch so dringend eine eigene Familie.........

"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."
So, die neue Version des Forums ist installiert. Jetzt kann Herrchen sich Robin anschließen beim Matratzenhorchdienst ...

LG Volker

LG Volker
Viele Grüße vom Robin-
Rudel mit Samu im Herzen 

Hey Volker,
den Matratzenhorchdienst hast Du Dir aber redlich verdient.
Es grüßt Euch Gisela
den Matratzenhorchdienst hast Du Dir aber redlich verdient.

Es grüßt Euch Gisela

So. Der Horchdienst ist vorbei. Herrchen und ich waren auch wieder viel unterwegs
. Bilder folgen später. Die Kamera mit dem Chip sind momentan im Schützenverein, um Fotos von den " Ballermännern u - frauen " zu machen.
Wuffige Grüße. Robin

Wuffige Grüße. Robin
Viele Grüße vom Robin-
Rudel mit Samu im Herzen 

Hmm, eigentlich habe ich letztens gar keine neuen Gassi-Fotos von Robin gemacht. Beim letzten Gassi hatte ich nur mal die Kamera dabei, um evtl. mal einen der Schwarzmilane zu erwischen, die gerade dauernd über den Feldern kreisen.
Hat dann sogar auf Anhieb geklappt. Hier als mal ein Foto ohne Robin, aber dafür mit dem, was wir so auf dem Spaziergang sehen ...

Und nach dem Gassi gehen dann am Besten auf Herrchens Beinen auf dem Sofa abhängen ...

LG Volker
Hat dann sogar auf Anhieb geklappt. Hier als mal ein Foto ohne Robin, aber dafür mit dem, was wir so auf dem Spaziergang sehen ...

Und nach dem Gassi gehen dann am Besten auf Herrchens Beinen auf dem Sofa abhängen ...

LG Volker
Viele Grüße vom Robin-
Rudel mit Samu im Herzen 

- Blumi-Berlin
Huhu Robsi, ist bei Euch auch so'n Sturm? Macht Dein Herrchen jetzt lustige Flugohrchenfotos?

.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.

Ja, hier stürmt's auch gewaltig. Robin fühlt sich gerade gar nicht so wohl in seiner Haut. Man könnte meinen, es wäre Silvester... 
Wobei er an Silvester ja eigentlich total cool war. Beim letzten Sturm ist uns da auch nichts aufgefallen, aber dieses Mal ...
Nix wie ran an Herrchen oder Frauchen und kuscheln ...
LG Volker

Wobei er an Silvester ja eigentlich total cool war. Beim letzten Sturm ist uns da auch nichts aufgefallen, aber dieses Mal ...

Nix wie ran an Herrchen oder Frauchen und kuscheln ...
LG Volker
Viele Grüße vom Robin-
Rudel mit Samu im Herzen