Rozsi hat eine eigene Familie
Re: Rozsi hat eine eigene Familie
Ich habe beim Singen schon auf dem Bürgersteig gesessen, sah dabei allerdings lange nich so souverän und selbstsicher aus wie unsere schwarze Rose

Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"
Sascha
Sascha
-
Pusztaprinz
" Rosamunde Schenk mir dein Sparkassenbuch, Rosamunde ........

Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)
- Prinzenbande
Rozsi ich vermisse dich
alles gut bei euch
Dein Rudolfo
Dein Rudolfo
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen
- Rosisrudel
Lieber Rudolpho,
du hasst sson Recht, Mutti und ich ssind ssehr ssreibfaul...
Wir versprechen aber wir ssicken noch diesses Wochenende paar Bilder, von der Badessässongeröffnung und sso !
Echt !!!
Ssöne Grüsse und viele Slecker,
deine Rosi

du hasst sson Recht, Mutti und ich ssind ssehr ssreibfaul...
Wir versprechen aber wir ssicken noch diesses Wochenende paar Bilder, von der Badessässongeröffnung und sso !
Echt !!!
Ssöne Grüsse und viele Slecker,
deine Rosi
- Rosisrudel
Alsso , ich kann eh ssonwieder bisschen was ertsählen :
Erssmal hätten wir hier ein Bild inner Verkleidung, ich alss Marie in der Oper von Donitsetti :
DIE REGIMENTSTOCHTER

Obwohl ich ja eigentlich Patsifisstin bin, hat mich meien Swester tsu dieser Rolle überredet - ssie meinte ich ssei darsstelleriss vielsseitig
und hätte eine sso ssöne Stimme - Wahuu !
Dass Bild mit den Pantsern wurde übrigenss in Wien im Arssenal gemacht - da kann mann ssehr ssön sspatsieren gehen, ausserdem gibt
ess dort auch eine Bademöglichkeit für mich :

Vorm Heeressgessichtlichen Musseum ebenda gibt es einen erfrissenden Brunnen in dem man richtig swimmen kann -
der eintsige Nachteil iss, dass Mutti mich immer an beiden Pfoten raustsiehen muss weil da sson kommisser Vorssprung iss...hihi !
Und weil dass Wetter jetsst sso ssön war geich noch mehtr Aussflugssbilder mit Baden :

Hier tsur Abwechsslung mal nich mit Tara ssondern mit Amadeus im Prater, bloss der geht nich inss Wasser - ssonsst isser aber eh ein cooler
Typ....
Dass letsste Bild ssick ich euch gleich exsstra irgenwie geht dass hier nich ???
Einen kurtssen Moment bitte.....
Erssmal hätten wir hier ein Bild inner Verkleidung, ich alss Marie in der Oper von Donitsetti :
DIE REGIMENTSTOCHTER

Obwohl ich ja eigentlich Patsifisstin bin, hat mich meien Swester tsu dieser Rolle überredet - ssie meinte ich ssei darsstelleriss vielsseitig
und hätte eine sso ssöne Stimme - Wahuu !
Dass Bild mit den Pantsern wurde übrigenss in Wien im Arssenal gemacht - da kann mann ssehr ssön sspatsieren gehen, ausserdem gibt
ess dort auch eine Bademöglichkeit für mich :

Vorm Heeressgessichtlichen Musseum ebenda gibt es einen erfrissenden Brunnen in dem man richtig swimmen kann -
der eintsige Nachteil iss, dass Mutti mich immer an beiden Pfoten raustsiehen muss weil da sson kommisser Vorssprung iss...hihi !
Und weil dass Wetter jetsst sso ssön war geich noch mehtr Aussflugssbilder mit Baden :

Hier tsur Abwechsslung mal nich mit Tara ssondern mit Amadeus im Prater, bloss der geht nich inss Wasser - ssonsst isser aber eh ein cooler
Typ....
Dass letsste Bild ssick ich euch gleich exsstra irgenwie geht dass hier nich ???
Einen kurtssen Moment bitte.....
- Rosisrudel
Sso hier isses : "DASS FENSSTER TSUM HOF" auffer Fenssterbank bei meiner Sswester.
Kann ich direkt tsu Tara rüberssauen und iss ein nuer Lieblingsplatss von mir - tsill Bäbie ...

Alsso denn mal allen ´nen ssönen Ssontag - bessonders für die in neuen Tsuhauses !!!
Eure Rosine
Kann ich direkt tsu Tara rüberssauen und iss ein nuer Lieblingsplatss von mir - tsill Bäbie ...

Alsso denn mal allen ´nen ssönen Ssontag - bessonders für die in neuen Tsuhauses !!!
Eure Rosine
"Das Fenster zum Hof", ist ja toll!!
Mensch Rosi, was du alles hast...spannende Hitchcock-Schauplätze, Opernrollen, Baden vor Monumenten...
S' ist ja Wahnsinn!
Liebe Grüße
Anja
Mensch Rosi, was du alles hast...spannende Hitchcock-Schauplätze, Opernrollen, Baden vor Monumenten...
S' ist ja Wahnsinn!
Liebe Grüße
Anja
- Prinzenbande
Da bist du ja
du hast ja wieder spannende Abenteuer erlebt
das Fenster zum Hof ist ja klasse
bei euch ist das Wetter ja wenigstens schön
hier regnet es und wir wollten eigentlich mit unserer Hundeschule an die Nordsee fahren .....fiel ins Wasser
Jetzt dösen wir eine Runde .....
Dein Rudolfo
Dein Rudolfo
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen
Hey Rosenröschen,
deine Talente sind einfach super und übertreffen jeden Supertalent-Kandidaten ...
Schönen Sonntag an dich und deine Managerin
Grüße aus dem Merlinhaus
deine Talente sind einfach super und übertreffen jeden Supertalent-Kandidaten ...
Schönen Sonntag an dich und deine Managerin
Grüße aus dem Merlinhaus
Gipsy
Linus, Doro & Heinz