Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie
-
Pusztaprinz
Re: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie
Natürlich auch von uns alles alles Gute
zum Jahrestag 
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)
Ein herzliches Pfoten schütteln zum Geburtstag 
Viele Grüße vom Robin-
Rudel mit Samu im Herzen 
Geburtstagsgrüße für Janosch ...

von

von
Hallo!
Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag und Jahrestag. Ich habe tatsächlich keine großen Geschenke bekommen - nur ein Wiener Würstchen.
Trotzdem war es ein schöner Tag ! Tolles Wetter, langer Spaziergang, Buddeln nach Mäusen, Toben mit Nelli, viele Streicheleinheiten - na, eigentlich doch ein ganz normaler Tag ...
Liebe Grüße, Janosch
Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag und Jahrestag. Ich habe tatsächlich keine großen Geschenke bekommen - nur ein Wiener Würstchen.
Liebe Grüße, Janosch
Guck mal hier
Liebe Grüße
Anja
Das ist doch wohl eine Verwandte von Nelli, oder??Spalli hat geschrieben:Dieses schöne Foto von unserer Maus will ich Euch nicht vorenthalten.
Seit ca. zwei Wochen arbeiten wir wieder und Abbie gewöhnt sich langsam wieder ans Büro.
Heute hat sie allerdings meiner Kollegin ins Büro gekotzt. Die hat es völlig gelassen genommen. Das passiert manchmal.
Naja, ansonsten geht es uns gut.
PS: Der Brocken geht in Serie. Wenn wir noch mal mitmachen, hoffentlich sind wir dann länger zu sehen.
Liebe Grüße
Anja
"Lieber Janosch,
nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und Jahrestag von Indra!
Hab mein Taschengeld leider komplett wegen Leckerchen verplempert, deswegen gibt es keinen richtigen Blumenstrauß
Bestimmt hast Du tolle Geschenke bekommen, aber das beste Geschenk ist ja, dass wir alle hier sind
Nasenstüber von Indra
https://up.picr.de/37553484ye.gif
Hallo, Anja, ja, die beiden sehen sich sehr ähnlich! Das habe ich auch schon mal in Abbies Tagebuch geschrieben.
Ja, die Nelli.
Ich wollte es erst gar nicht mehr hier posten. Ich möchte diese Worte gar nicht mehr schreiben.
Nellis Bein ist immer noch nicht in Ordnung. Sie trägt seit 2 Wochen wieder einen Verband, einen leichten Stützverband, der Bewegung zulässt.
Die Fersenbeinkappe ist schon wieder luxiert, zum Glück nicht vollständig. Es will sich einfach nicht genug festes Knorpelgewebe bilden - völlig untypisch, normalerweise ist das 4 -6 Wochen nach so einer OP erledigt, sagen die Ärzte.
Zur Zeit muss sie also wieder gebändigt werden, darf nicht rennen etc., sie muss aber an der kurzen Leine laufen, denn das Gewebe braucht Bewegungsreize um sich zu bilden. Wir hoffen inständig, dass Nelli (und uns) eine weitere OP erspart bleibt.
Am Montag haben wir wieder einen Termin in der Klinik, bitte Daumen drücken.
Liebe Grüße, wir wünschen euch einen schönen Maifeiertag,
Anke und co
Ja, die Nelli.
Nellis Bein ist immer noch nicht in Ordnung. Sie trägt seit 2 Wochen wieder einen Verband, einen leichten Stützverband, der Bewegung zulässt.
Die Fersenbeinkappe ist schon wieder luxiert, zum Glück nicht vollständig. Es will sich einfach nicht genug festes Knorpelgewebe bilden - völlig untypisch, normalerweise ist das 4 -6 Wochen nach so einer OP erledigt, sagen die Ärzte.
Zur Zeit muss sie also wieder gebändigt werden, darf nicht rennen etc., sie muss aber an der kurzen Leine laufen, denn das Gewebe braucht Bewegungsreize um sich zu bilden. Wir hoffen inständig, dass Nelli (und uns) eine weitere OP erspart bleibt.
Am Montag haben wir wieder einen Termin in der Klinik, bitte Daumen drücken.
Liebe Grüße, wir wünschen euch einen schönen Maifeiertag,
Anke und co
Hallo Anke,
das sind keine schönen Neuigkeiten.
Wir haben so sehr gehofft dass mit Nelli nun alles gut ist!
Hoffentlich bleibt Eurer Süssen eine weitere OP erspart! Natürlich drücken wir für Euren TA - Besuch am Montag alle Daumen und Pfoten!
Liebe Grüße, Doro
das sind keine schönen Neuigkeiten.
Wir haben so sehr gehofft dass mit Nelli nun alles gut ist!
Hoffentlich bleibt Eurer Süssen eine weitere OP erspart! Natürlich drücken wir für Euren TA - Besuch am Montag alle Daumen und Pfoten!
Liebe Grüße, Doro
Viele Grüße, von
Gipsy
Linus, Doro & Heinz
Gipsy
Linus, Doro & HeinzRe: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie
Ach nein, das darf doch bald nicht mehr wahr sein
, natürlich drücken wir alle vorhandenen Daumen und Pfoten 
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"
Sascha
Sascha
... und immer trifft's die Unschuldigen ...
Liebe Nelli und Familie,
12 Pfoten und zwei Daumen werden für dich gedrückt
Die Merlinsche Rasselbande
Liebe Nelli und Familie,
12 Pfoten und zwei Daumen werden für dich gedrückt
Die Merlinsche Rasselbande