Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
merlin

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von merlin » 1. Mai 2015, 18:32

Hey Gipsy,
einen eigenen Spielplatz, ein schöneres Geschenk zum Ehrentag gibt es nicht. :icon_applaus: :icon_applaus:
Noch weiterhin viel Spaß wünscht dir und deinen Freunden
:icon_smilina: :zauberer: :icon_gaehn: :icon_crazy:

sonja t.

Beitrag von sonja t. » 1. Mai 2015, 18:46

Wau, Gipsy,
Du hast ja einen tollen Flitzeplatz.
Wir wünschen Dir mit Deinen Lieben noch ganz viele glückliche Jahre.

Liebe Grüße von Sonja
und ein freundliches Wedeln von Mascha
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

cuxis

Beitrag von cuxis » 1. Mai 2015, 19:26

Na dann bist Du ja sicher sehr beliebt bei Deinen Freunden wenn Frauchen Zugang zu so einem tollen Tobeplatz hast :icon_freu-dance:
Hast aber auch eine tolle Truppe zusammen da ;)
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Asti

Beitrag von Asti » 3. Mai 2015, 07:56

Wie geil ist das denn? Eine eigene Hunde Auslauf Wiese. ????!!!! Super klasse.!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von uns zu deinem Geburtstag :icon_fred_blumenstauss: :icon_heart:

Prinzenbande

Beitrag von Prinzenbande » 4. Mai 2015, 17:40

Alles Liebe zu deinem Ehrentag :icon_heart: kleine Maus ....du hast ja das tollste Geschenk bekommen :icon_rofl3: eine Tobeplatz :icon_sofa_huepf: wir sind alle neidisch ;)
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

annu

Beitrag von annu » 5. Mai 2015, 13:41

Liebe Gipsy, zu deinem Geburtstag möchte ich nachträglich auch gern noch herzlich gratulieren. :icon_fred_blumenstauss:
Du bist ja ein ganz entzückendes Hundemädchen!! Das Foto von dir ist so süß!! :icon_heart:
Und dein Auslaufplatz ist großartig. Stelle mir vor, man hätte so etwas am Arbeitsplatz. Wär' toll!

Liebe Grüße
Anja

Dorothee

Beitrag von Dorothee » 27. Mai 2015, 20:28

WENN ICH ALT BIN... 

werde ich türkis tragen und hellgraue Sweatshirts und ein Tuch in meinem silbergrauen Haar. Ich werde meine Gesundheitsvorsorge mit süßem Wein und meinen Hunden verbringen, in meinem Haus auf abgenutzten Sesseln sitzen und dem Atem meiner Hunde lauschen. 

Ich werde mich in lauen Sommernächten aus dem Haus schleichen und meine Hunde zu einem Spaziergang einladen, falls es meine alten Knochen erlauben. 
Und wenn ich Leute treffe, werde ich lächeln und nicken und ihnen meine Hunde zeigen, von ihnen sprechen, von denen, die ich in der Vergangenheit liebte, von denen, die ich heute liebe. Ich werde immer noch hart arbeiten, indem ich hinter ihnen aufwische, sie füttere und ihre Namen rufe, in einer leisen flüsternden Weise. 
Ich werde den Schweiß an meiner Kehle wie Juwelen tragen, vielleicht auch peinlich für einige sein, für meine Familie, welche noch nicht den Frieden gefunden hat, so frei zu sein, um Hunde als beste Freunde zu haben. 

Diese Freunde, die immer warten, zu jeder Stunde, dass du dich zu ihnen hinabbeugst, und sie aus tiefem Schlaf erwachen, leichtfüßig auf die Beine springen, um dich zu begrüßen, als wärst du ihr Gott. Mit warmen Augen voller bewundernder Liebe, hoffend, dass du bleibst und ihren festen Hals streichelst, ihre lieben süßen Köpfe küsst und leise in ihrer so speziellen Gesellschaft sprichst. 
Ich sehe in den Spiegel und sehe, dass auch ich älter werde. Ich sehe den Menschen, der ich bin und immer gewesen bin. Hunde zu lieben ist einfach, sie sind ein Teil von mir, akzeptieren mich so, wie ich bin, meine Hunde begrüßen meine Anwesenheit in ihrem Leben. 
Wenn ich alt bin, wird das sehr wichtig für mich sein; du wirst es verstehen, wenn du selbst einmal alt bist, und wenn du Hunde hast, die du liebst! 

Unbekannter Autor

Liebe Grüße, Doro

Hallo Ihr Lieben,

bin gerade dabei einen Ordner mit Photos von unseren wunderbaren Fellnasen anzulegen, die uns durch unser Leben begleitet haben und immer noch begleiten. Dabei kam mir die Idee euch mal ein paar Photos zu zeigen.

Bild

Unsere Lady haben wir mit 6 Monaten aus dem Tierheim geholt. :icon_heart: Sie war taub, was aber überhaupt kein Problem war. Ausserdem war Lady der erste gemeinsame Hund von mir und meinem Mann. Mein Henry hatte gar keine andere Wahl, weil ich ihm damals sagte: "Mich gibt's nur mit Hund!" :icon_freu-dance:

Bild

Leo, den wir acht Jahre als Pflegehund hatten :icon_heart:
Bild

Unsere Mercy :icon_heart: Sie war nur ganze 6 Wochen und drei Tage alt, als wir sie aus sehr schlechter Haltung gerettet haben. Mercy hatte ein traumhaftes Wesen.
Bild

Unser Linus, mit 6 Monaten :icon_heart:
Bild

Und natürlich noch ein Photo von unserer Gipsy - Maus :icon_heart:
Bild

Bild

Wir wünschen allen Hudemenschen ein schönes Wochenende! :liebesflagge:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Kerstin

Beitrag von Kerstin » 28. Mai 2015, 19:26

Wunderschön, liebe Doro ! :icon_winken3:
So hört es sich wunderbar an, das Altwerden !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Prinzenbande

Beitrag von Prinzenbande » 28. Mai 2015, 20:48

Das macht das alt werden leichter :D
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

sonja t.

Beitrag von sonja t. » 28. Mai 2015, 21:45

Ich bin auch schon "alt" und wünsche mir noch älter zu werden -
mein Leben wurde immer von Hunden, die ich liebte, begleitet.
Mein Wunsch ist, länger zu leben, als meine geliebte Mascha, um sie nicht zu verlassen. Dass ich noch bei ihr bin, wenn sie gehen muß oder gehen möchte.

Liebe Grüße von Sonja
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

Antworten