eine wundertüte...oh man...
die letzten tage waren stressig für uns alle. das nala nichts kennt ist nicht schlimm..auch der durchfall der nur so aus ihrem körper lief. auch das sie giarden hat...schwach possitiv ist okay. sie bekommt dagegen ein medikament.
was schlimm ist, ist ihre panische angst vor männern und davon habe ich nun 2 in einem haushalt.
alle tipps von hudetrainer und tierarzt und internet ...irgendwie kennen die nala nicht, denn sie ist kompromislos. leckerchen...überhaupt jegliches futter lehnt sie von beiden ab.
ab samstag muss ich wieder zur arbeit...auch wenn nur halbtags.
ansonsten bei mir ...ist alles gut. sie geht im garten an der schleppleine spazieren..war auch kleine runde mit mir an einem tümpel. kommen menschen schrickt sie zusammen.
beim tierarzt war alles prima. lies sich untersuchen und streicheln(waren ja auch weiblich)
staubsauger kennt sie nun auch...erst mal ohne krach dann war sie im garten und konnte ihn durch die scheiben beobachten und auch hören.
was ich an ihr super super finde...sie kommt wenn ich sie rufe und das war gleich zu beginn so.
die kleine maus wird ihren weg machen, bin mir sicher und ich denke sie ist gerne hier auch wenn da 2 störenfriede sind