Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Rosisrudel

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 3. Januar 2015, 15:09

Grüss dich Wuki !!!

Füssiotherapiii ? Heisst dass du musst dein Bein mit einer
kreissenden Bewegung heben ????

Deine Rösi

Belsate

Beitrag von Belsate » 3. Januar 2015, 20:35

petrigefliegt hat geschrieben:öhm...wie macht´s ihrs denn nu mit pipi und so?....das würde mich tatsächlich wer hätte es gedacht brennend interessieren...
:icon_shocking: meinst du die Menschenleute?

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 3. Januar 2015, 20:38

ja ne....ich hoffe die schaffen allein auf Klo. es ist dort doch eines im hause oder?! :?
eigentlich meinte ich den bewegungslosen wuki? :icon_teebeutel:

sando

Beitrag von sando » 3. Januar 2015, 21:25

Weiterhin gute Besserung! Das werdet ihr auch noch schaffen !!!!!
Liebe Grüße
Steffi

annu

Beitrag von annu » 4. Januar 2015, 10:46

Also zu Petris Frage:
mit dem Pipimachen gibt's keine großen Probleme. Wuki ist ja ein Rüde und hebt beim Pinkeln ein Bein.
Meist hebt er sein krankes Bein, manchmal steht er allerdings auch auf dem kranken Bein, was er ja gerade nicht soll.
Blöd war es nach der OP mit dem Geschäfte machen...da braucht er zum Abstützen beide Beine...hat aber auch irgendwie geklappt (für mich fielen da tonnenweise Steine ab, weil er lange garnicht konnte...)
-sonst kann man wohl zum Abstützen Duschtücher oder spezielle Tragehilfen unter den Bauch bringen...(ich sah mich auch da schon ungeschickt mit Duschtüchern vor blöd glotzenden Nachbarn hantieren)

@Babsi...Physiotherapie...ja das dachte ja auch, dass man allmählich was für den Muskelaufbau tun muss, aber jetzt ist wohl erst noch mal Schonen angesagt und danach muss ich mir was suchen, am liebsten mit Unterwasserlaufband...

@Rosisrudel
Füssiotherapie? kreisende Bewegung... :lol: :?
Mal sehen, worauf Wuki sich da einlassen kann... :icon_fluch3_GREEN:

Liebe Grüße
Anja

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 2. Juli 2015, 12:56

annu hat geschrieben:... Habe Gusta im Garten die schwere Lederleine am Geschirr dran gelassen, damit sie nicht abhaut. Plötzlich nichts mehr zu sehen von Gusta. Gerufen, gepfiffen. Hörte ein zartes Rascheln im Gebüsch...da saß sie dann schwanzwedelnd mir der Leine verheddert. Hat aber keinen Mucks von sich gegeben.
Im Ernstfall ist sie wohl nur über die Körpertemperatur mit Spezialgerät zu finden.... :roll:
Liebe Grüße
Anja
Bei einer Lufttemperatur von z.Z. 40 Grad im Schatten :( hat die Idee mit dem Spezialgerät ja leider keine Aussicht auf Erfolg :icon_irre: . Also lieber Hundi gut festhalten!
:icon_hecheln: Oder Wuki ans andere Ende der Leine anknipsen. Dann verhakeln sie sich :icon_ins-auge-stechen: hoffentlich noch sichtbar am Rand des Gebüschs. :icon_rofl3:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

annu

Beitrag von annu » 2. Juli 2015, 13:26

Blumi-Berlin hat geschrieben:...
Bei einer Lufttemperatur von z.Z. 40 Grad im Schatten :( hat die Idee mit dem Spezialgerät ja leider keine Aussicht auf Erfolg :icon_irre: . Also lieber Hundi gut festhalten!
:icon_hecheln: Oder Wuki ans andere Ende der Leine anknipsen. Dann verhakeln sie sich :icon_ins-auge-stechen: hoffentlich noch sichtbar am Rand des Gebüschs. :icon_rofl3:
Hihi, das geht dann vielleicht andersherum, Gusta als bläulicher Flecken im umgebenen roten Geflimmer.
Die Variante Wuki mit Gusta hatten wir auch schon. Die kommen immer nur bis zum nächsten Blumenkübel und dann geht nix mehr... :?

Liebe Grüße
Anja

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 2. Juli 2015, 14:07

Ups. Und ich dachte, Ihr hättet mehr Freiheit um Euch drum rum. Blumenkübel ... bis ins Gebüsch ... soso ...
Die Vorstellung, Gusta würde blaue Flecken auf dem Sichtfenster anzeigen hat was. Als erstes drängt sich da "blaues Blut" :icon_ballon: auf!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Pusztaprinz

Beitrag von Pusztaprinz » 2. Juli 2015, 14:53

Hallo Anja
Ludwig ist im Moment "clean". Er hatte im Frühjahr nochmals eine 3monatiger Kur und ab Anfang Juni nicht mehr. :icon_cuinlove: schauen wir mal wie lange es gut geht. Davor hatten wir ihn immer mal mit diesen Spezialoel eingerieben. :shock:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

annu

Beitrag von annu » 3. Juli 2015, 14:12

Glückwunsch! :icon_applaus:
Ich drück'' die Daumen, dass das weiterhin so hinhaut... da habe ich ja noch Hoffnung!
Wuki bekommt immer noch Advocate.

Liebe Grüße
Anja

Antworten