Robin (Utah) mit Samu im Herzen hat eine eigene Familie
Re: Samu , Dackelmischlingsrüde ca. 8 Jahre ( in DE )
So jetzt möchte ich, als Pflegefrauchen, mal was zu Samu schreiben.
Wir nennen ihn immer Dobby, wie den Hauself von Harry Potter, ich finde er sieht nämlich genauso aus
...
Ich habe nur positiv zu berichten.
Er ist super lieb, ist zwar sehr sektpisch, aber trotzdem sucht er immer Streicheleinheiten und Nähe. Vor unserer krabbelnden und lauten Tochter hat er respekt, weicht ihr aber immer weiträumig aus und ist sehr vorsichtig, wenn sie doh mal zu nah kommt. beim Autofahren liegt er leise und ruhig in seiner Transportbox. Er ist stubenrein
...
Was ich sehr ungewöhnlich finde für einen Rüden, er pinkelt immer nur einmal pro Runde und 10 Plätze werden erstmmal probegestellt, aber keiner ist perfekt, bis der 11 endlich perfekt ist... Das Baden war auch mit Ruhe kein Problem, direkt danach hat er gleich wieder in die Badewanne geguckt...
Er geht super an der Leine, selbst wenn sich hier vielleicht Senioren finden, er geht super Beifuß und immer in eigenem Tempo. Wir haben ihn heute sogar schon kurz alleine gelassen, KEIN Problem, ich glaube sogar das geniesst er. Sitz und Platz habe ich heute einmal geübt und jetzt kann er es schon wie ein Profi...
Unser Samu ist einfach toll und ich freue mich, wenn ich bald schon seine Familie kennenlernen darf...

Wir nennen ihn immer Dobby, wie den Hauself von Harry Potter, ich finde er sieht nämlich genauso aus

Ich habe nur positiv zu berichten.
Er ist super lieb, ist zwar sehr sektpisch, aber trotzdem sucht er immer Streicheleinheiten und Nähe. Vor unserer krabbelnden und lauten Tochter hat er respekt, weicht ihr aber immer weiträumig aus und ist sehr vorsichtig, wenn sie doh mal zu nah kommt. beim Autofahren liegt er leise und ruhig in seiner Transportbox. Er ist stubenrein

Was ich sehr ungewöhnlich finde für einen Rüden, er pinkelt immer nur einmal pro Runde und 10 Plätze werden erstmmal probegestellt, aber keiner ist perfekt, bis der 11 endlich perfekt ist... Das Baden war auch mit Ruhe kein Problem, direkt danach hat er gleich wieder in die Badewanne geguckt...
Er geht super an der Leine, selbst wenn sich hier vielleicht Senioren finden, er geht super Beifuß und immer in eigenem Tempo. Wir haben ihn heute sogar schon kurz alleine gelassen, KEIN Problem, ich glaube sogar das geniesst er. Sitz und Platz habe ich heute einmal geübt und jetzt kann er es schon wie ein Profi...
Unser Samu ist einfach toll und ich freue mich, wenn ich bald schon seine Familie kennenlernen darf...

Re: Robin (Utah) hat eine eigene Familie
Mein Herrchen. Da kann man sich so schön ankuscheln ...

Viele Grüße vom Robin-
Rudel mit Samu im Herzen 

Gibt doch nichts über ein Mittagsschläfchen mit seinen Menschen, nicht Robin!!!!!
Liebe Grüße
Steffi
Steffi
Mann, ist das warm. Da will man gar nicht aufstehen...

Frauchen? Du wirst doch nicht etwa Gassi ...??

... nööö, nich wirklich, oder?

... wir gehen dann später, ok?

Erst mal noch eine Runde abliegen...

Wuff, Euer Robin

Frauchen? Du wirst doch nicht etwa Gassi ...??

... nööö, nich wirklich, oder?

... wir gehen dann später, ok?

Erst mal noch eine Runde abliegen...

Wuff, Euer Robin
Viele Grüße vom Robin-
Rudel mit Samu im Herzen 

So, nun ist die Affenhitze vorbei - raus geht's.
LG. Iris

LG. Iris
Viele Grüße vom Robin-
Rudel mit Samu im Herzen 

Wenn's nicht ganz so heiß ist, gibt's ja genügend Bewegung...
Neulich in Nachbars Garten:
LG Volker

Neulich in Nachbars Garten:
LG Volker
Viele Grüße vom Robin-
Rudel mit Samu im Herzen 

- dirk ozzie
Cool
bei soviel Frauen, macht das leben doch gleich richtig spass.
Man gut das es keine kleinen Robis und Robinen gibt
Amer Kerl, aber tolle Familie
bei soviel Frauen, macht das leben doch gleich richtig spass.
Man gut das es keine kleinen Robis und Robinen gibt
Amer Kerl, aber tolle Familie
liebe Grüße von Dirk und Ozzie
Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung
Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung