Harry
Rasse : Mischlingsrüde
Größe : ca. 48 cm
Gewicht: ca. 27 kg
Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt
Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Hallo, mein Name ist Harry !
Schön, dass du hier auf meiner Seite vorbeischaust, so viele haben schon einfach weitergeblättert, weil sie einen kleinen und jungen Hund haben möchten.
Aber ältere Hunde sind doch auch eine ganz tolle Sache ! Wir haben nicht mehr so viele Flausen im Kopf, sind schon an vieles gewöhnt und brauchen auch nicht mehr so ein Action-Programm den ganzen Tag über. Das hat doch auch Vorteile, oder ? Wir strahlen halt die Ruhe und Weisheit des Lebens aus.

Und auch ältere Fellnasen haben noch Träume.
Möchtest du meinen wissen?
Ein ganz kuscheliges Körbchen für mich, schöne gemütliche Spaziergänge Seite an Seite mit Dir ( ich laufe prima an der Leine !!! ), gemeinsam durch dick und dünn gehen, abends ein lecker gefüllter Napf und Kuschelstunden mit dir vor dem Kamin oder auf dem Sofa.
Hört sich das nicht gut an ?
Über mein bisheriges Leben kann ich dir leider nicht allzu viel berichten.
Ich wurde ungefähr 2008 geboren. Und ich hatte auch ein Zuhause........
Aber vor Kurzem hat mich mein Besitzer im Tierheim abgegeben und nie wieder nach mir gefragt

Vielleicht wegen meines Alters ? Das passiert ja leider öfters mit älteren Hunden......

Aber vielleicht muss ich ja jetzt gar nicht mehr so lange warten.

Da ich zu den Menschen hier ganz lieb bin und mich auch mit den anderen Hunden gut vertrage, sind das doch optimale Voraussetzungen, um eine neue Familie zu finden.
Und du bist jetzt ja auch hier !

Schreib doch bitte eine Mail an meine Vermittler

oder rufe an.
Ich kann dann schon bald bei dir sein !
Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!
viewtopic.php?f=107&t=4935
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis