Robin (Utah) mit Samu im Herzen hat eine eigene Familie
Re: Robin (Utah) hat eine eigene Familie
...Dackelblicke..... 

"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."
Hallo Kikos
Nein, wir laufen nicht mit
Schlafmasken durchs Haus, und Antikuschel Pillen gibt es auch nicht . Ja, wir werden zeitweise
wenn uns diese
Engelsaugen ansehen. Und ja, es wird viel
geschmust.Wir sind absolut
glücklich mit unserem Robin. Aaaaber wenn es sein muß kann ich durchaus recht streng und laut sein, wenn er es zu doll treibt.
Volker findet bestimmt noch mehr "fiese"
"Augenblicke" von Robin.
Tschüß. Schönen Abend wünschen die Wursties

Nein, wir laufen nicht mit

Volker findet bestimmt noch mehr "fiese"

Tschüß. Schönen Abend wünschen die Wursties
Viele Grüße vom Robin-
Rudel mit Samu im Herzen 

Volker hat geschrieben:...Wir sind absolut![]()
glücklich mit unserem Robin...

Insgeheim unter uns (

Die strengen und lauten Worte werden höchstwahrscheinlich von Volker und Iris hinter verschlossenen Türen und unter Ausschluss von Robins Anwesenheit geprobt, damit sie dann in ihrer Anwendung auch ernsthaft rüberkommen

(Meine Version

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)
Oooch, Augenblicke gibt's da noch genug ...Volker hat geschrieben:Volker findet bestimmt noch mehr "fiese""Augenblicke" von Robin.
Also hier noch eine kleine Zugabe für die Kikos

Und zum Thema
Wir Ihr ja auch in Eurem Tagebuch geschrieben habt, zeigen die Bilder natürlich nur eine (meistens die Schokoladen-) Seite unserer kleinen ungarischen Wundertüten...kiko hat geschrieben:Die strengen und lauten Worte werden höchstwahrscheinlich von Volker und Iris hinter verschlossenen Türen und unter Ausschluss von Robins Anwesenheit geprobt, damit sie dann in ihrer Anwendung auch ernsthaft rüberkommen.

LG Volker
Viele Grüße vom Robin-
Rudel mit Samu im Herzen 

Ihr Süßen,
bitte bedenkt: wir sind im Standhalten von Dackelblicken nicht trainiert...bitte dosierter!
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen..."
... oh oh, ich glaube es wirkt schon!
Humbug, Hutze, Pepper... ! 
bitte bedenkt: wir sind im Standhalten von Dackelblicken nicht trainiert...bitte dosierter!

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen..."
... oh oh, ich glaube es wirkt schon!

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)
Und hier noch eine Portion Robinol forte als Betthupferl

LG Volker

LG Volker
Viele Grüße vom Robin-
Rudel mit Samu im Herzen 

Ich meld` mich gleich krank! 

Laut Arzt ist die einzige hilfreiche Therapie in diesem Fall die Desensibilisierung

LG Volker

LG Volker
Viele Grüße vom Robin-
Rudel mit Samu im Herzen 

Sollen wir mithelfen bei der Desensibilisierung ????
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."