Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Kiko » 20. Oktober 2015, 21:42

Montagsausflug mit Sammy...

Warm up...

Bild

Bild

Mr. Kroko

Bild

Höhenflüge

Bild

Sammy mit all seiner Lebenserfahrung und Besonnenheit...als Zuschauer bei wilden Machtspielen...

Bild

... :o ... aber ...

Bild

... in manchen Situationen hilft das alles nix, wenn einen die Turbulenzen überrollen!

Bild

Bild

Bild

Bild

Das Rennen wird nur für eine Buddelpartie unterbrochen.

Bild

Bild

Puh, die Rennrowdies :icon_fies: :icon_fies: mal müde...

Bild

:icon_winken3: Eure Kikos
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Volker

Beitrag von Volker » 21. Oktober 2015, 08:49

Bild 6 und 7: :shock: :icon_thumbs-up_new:
Seid Ihr sicher, dass bei Hutze nicht irgendwo eine Gazelle in den Stammbaum gerutscht ist? :lol:

LG Volker
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Kiko

Beitrag von Kiko » 21. Oktober 2015, 10:40

Ein Lob vom "Meister der Fotographie" höchstpersönlich! :D :icon_hurra3: :icon_hurra2: Kiko stolz wie "Bolle"!
Ich muß zugeben, wir kommen manchmal aus dem Staunen selbst nicht mehr heraus, wenn wir unsere Lieben beim Toben, Flitzen & Hüpfen erleben. Die Drei sind ein riesengroßes Glück! :icon_cuinlove: :icon_cuinlove: :icon_cuinlove:

Liebe Grüße,

die Kikos :icon_winken3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

sonja t.

Beitrag von sonja t. » 21. Oktober 2015, 13:40

"Die Drei sind ein riesengrosses Glück!"
Und deshalb, Ihr lieben Kikos, müssen die drei auch in Woosmer bleiben!
Humbug nach Hollywood? Geht ja gar nicht! Dann wären ja die Chancen, dass wir uns mal wieder
begegnen, noch geringer.
Übrigens finde ich das Video mit Humbug viiiiel besser, als das Original.

Ganz liebe Grüße von Sonja
und ein freundliches Wedeln von Mascha
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 21. Oktober 2015, 15:04

:icon_thumbs-up_new: Jedes einzelne Lob ist ja sooooo berechtigt. :icon_thumbs-up_new:

:icon_irre: Aber eins verstehe ich wiedermal nicht. ... :icon_bussi2: Warum habt Ihr den Hummi ins vierte Bild gehängt :icon_rofl3:und die Leine wegretuschiert. :icon_rofl3: Ist das schon eine Übung für's Anhängen an den Weihnachtsbaum??? :icon_rofl3:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

annu

Beitrag von annu » 21. Oktober 2015, 16:52

:lol: :? :icon_freu-dance:
Auf Bild Nr. 6 sieht man ja deutlich, dass der Schüler Hutze seinem Lehrer Humbug in nichts nachsteht.
Wann kommt endlich die erste Hundeolympiade?
(an Sammys Stelle würde ich mal sagen...spiele nicht mehr mit den wilden Jungs...)

Liebe Grüße
Anja

Kiko

Beitrag von Kiko » 22. Oktober 2015, 21:41

Tach Frau Blumi,
schööön mal wieder von Dir zu lesen. :D Dein Schriftgrün macht es zusätzlich noch viel bunter ;) ...Den Humbug haben wir extra für Dich ins 4. Bild gehängt :icon_thumbs-up_new: ...und nicht nur die Leine, sondern auch den ganzen Kran dazu wegretuschiert :lol: .

Liebe Sonja & Uta!
Wir freuen uns immer wieder über Eure Kommentare...darin steckt oft ein Stück Weisheit (jedenfalls empfinden wir es so!)! Passt schön auf Euch auf! :liebesflagge:

Patentante Anja :D ,
unser Hutze hat seinen Lehrer unserer Einschätzung nach bereits überholt :o , Du müsstest ihn mal life beim Rennen erleben, wie so´n Kugelblitz...!!! In unseren vier Wänden nennen wir ihn insgeheim "den kleinen König", weil er in vielen Bereichen das Zepter in den Pfoten hält :) , ein echter Charming-Boy!

Rosisrudel

Beitrag von Rosisrudel » 23. Oktober 2015, 18:40

[So liebe Kikos, es ist an der Zeit die Sache mal ernsthaft zu betreiben, Annu hat es mit einem Hinweis auf "Olympiade" schon angedeutet...
Dies hier ist mein Vorschlag :

Steeplechase

Steeplechase heißt übersetzt etwa „Kirchturmjagd“. Es ist eine verbreitete Art des Pferderennens, bei der natürliche Hindernisse wie Hecken, Zäune oder Gräben überwunden werden müssen. Im Bereich des Hunde-Agility meint Steeplechase aber auch sowohl einen spezifischen Wettkampf des USDAA, der mit $10,000 dotiert ist, als auch eine bestimmte Wettkampfart vor allem in den USA, Kanada und Großbritannien. Teilnehmen dürfen Hunde, die als „Top-Jumper“ eingestuft wurden. Wie beim Agility müssen sie möglichst schnell einen Hindernis-Parcours überwinden. Kursfehler führen zu Zeitadditionen.

:icon_hurra2: Es grüßt die Rosimutti !

Volker

Beitrag von Volker » 23. Oktober 2015, 20:37

Kiko hat geschrieben:Ein Lob vom "Meister der Fotographie" höchstpersönlich! :D :icon_hurra3: :icon_hurra2: Kiko stolz wie "Bolle"!
Nu stell' mal Dein Licht nicht so unter den Scheffel! :icon_klugscheisser2:
Was Ihr hier immer wieder abliefert sind doch klasse Aufnahmen voller Kreativität - und soweit mir das zugetragen wurde - auch oft mit vollen Körpereinsatz :D (Ich bück mich ja nur und halte ja nur die Kamera auf Kniehöhe - es soll ja Fotografen geben, die sich für ein Foto auf den Boden werfen ... ;) )

LG Volker

P.S.: Wenn sich unser Umzugsstress gelegt hat, müssen wir schauen, dass wir endlich mal zusammenkommen... :)
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

sando

Beitrag von sando » 25. Oktober 2015, 18:44

Mir gefällt das Bild am besten wo der Matsch nur so von Hutze fliegt :lol:
Liebe Grüße
Steffi

Antworten