Robin (Utah) mit Samu im Herzen hat eine eigene Familie
- Blumi-Berlin
Re: Robin (Utah) und Samu haben eine eigene Familie
Team RoSa, Ihr seid echte Knuffies!

.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.

Vor zwei Tagen mal wieder zur Abwechslung ein Gassi, bei dem die Sonne sogar ein bisschen rauskam ...

Die sicherste Methode, einen Hund heranzurufen: Einfach den anderen Hund streicheln ...

... und schon kommt der Andere herangeschossen ...

LG Volker

Die sicherste Methode, einen Hund heranzurufen: Einfach den anderen Hund streicheln ...

... und schon kommt der Andere herangeschossen ...

LG Volker
Viele Grüße vom Robin-
Rudel mit Samu im Herzen 

Die Süßen...!!!
Den "Streichelruf" müssen wir unbedingt auch testen, ist irgendwie attraktiver als immer das blöde Megafon mitzuschleppen...

Bild 3 möchte ich übrigens "!" melden...
... die Herzschlagfrequenz schnellt aufgrund der Niedlichkeit in gesundheitsgefährdende Höhen! ... (kopfschüttel), als wenn Robinol forte usw. nicht schon genug wär...
Volkaaaaa...
, hier sind Kinder, Frauen und ältere Menschen im Forum unterwegs.... 
Den "Streichelruf" müssen wir unbedingt auch testen, ist irgendwie attraktiver als immer das blöde Megafon mitzuschleppen...

Bild 3 möchte ich übrigens "!" melden...

Volkaaaaa...

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)
Ja Bild 3 ist echt der Hammer!
Liebe Grüße
Steffi
Steffi
Ich finde das letzte Foto sooo niedlich!
Auf Bild 3 sieht Samu ein bisschen wie ein Häschen aus.
Und Robin, wie er angesaust kommt!! Wie Batman!
Lieben Gruß
Anja
Auf Bild 3 sieht Samu ein bisschen wie ein Häschen aus.
Und Robin, wie er angesaust kommt!! Wie Batman!

Lieben Gruß
Anja
Mir gefällt Bild Nr. 6!!!
(Wer stand wohl vor diesem Schlingel?)
(Wer stand wohl vor diesem Schlingel?)
- Rosisrudel
Sstihimmt !!! Bild seechss iss amm ssönsten wegen der Tssunge !!!
Rosili
Rosili

Na gut, um Euch nicht übermässig zu stressen, werde ich mich bemühen, bei Bildern mit einer Überdosis Robinol forte oder Samusan plus zukünftig die Kinder- (oder eher Kiko-) Sicherung zu aktivieren. Das sähe dann so aus:Kiko hat geschrieben:Bild 3 möchte ich übrigens "!" melden...![]()
![]()
... die Herzschlagfrequenz schnellt aufgrund der Niedlichkeit in gesundheitsgefährdende Höhen! ... (kopfschüttel), als wenn Robinol forte usw. nicht schon genug wär...
Volkaaaaa..., hier sind Kinder, Frauen und ältere Menschen im Forum unterwegs....

Gut, dass die Kamera eine Serienbildfunktion hat ...Rosisrudel hat geschrieben:Sstihimmt !!! Bild seechss iss amm ssönsten wegen der Tssunge !!!
Rosili![]()

LG Volker
Viele Grüße vom Robin-
Rudel mit Samu im Herzen 

- Blumi-Berlin
quiiiiiietsch ...Volker hat geschrieben:

Zum Gefühlsabbau musste dann sofort der eigene Hund herhalten ... Achtung, Glatzengefahr durch Dauerknuddeln!
.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.