Danke ihr Lieben...
Jetzt nochmal ein ganz großes Danke an das gesamte Team. Mit eurer Arbeit macht ihr viele Herzen glücklich, tierische und menschliche.
Heute haben wir die Hundewiese inspiziert. Viel Platz zum toben und den hat er auch gleich genutzt. Da ist Power hinter. Aber mit allen Hunden kein Problem. Außer ein riesen Hütehund, der war ihm nicht geheuer. Schnell zu Frauchen dann war alles wieder gut.
Er bleibt die ganze Zeit an meiner Seite, nimmt immer wieder Kontakt auf. Ängstlich ist er nicht. Selbst der Feuerwehrzug der mit Sirenen an uns vorbei fuhr wurde neugierig angeschaut und dann ignoriert. Bellende Hunde werden auch angeschaut, dann schaut er mich an, als wollte er sagen, was soll denn die Aufregung?
Zu Hause merkt man kaum etwas. Er liegt auf seinem Platz und döst. Streicheleinheiten genießt er. Den Föhn hat er heute morgen kennengelernt...das war ihm einen Blick wert.
Er ist übrigens um einiges größer, als ich erwartet habe. Ein stattlicher Hund und er wird noch etwas wachsen. Gut, dass ich das XXL Körpchen gekauft habe.
Ich wurde heute übrigens drei Mal gefragt, was das für eine tolle Rasse ist.

Ich wusste es immer, die mixe sind einfach die Besten.
Allen einen schönen Abend.

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
(Hildegard von Bingen)