Hermine hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Foster

Re: Hermine hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 8. November 2015, 17:29

Ich war schon schnell beim Arzt. :D Der hat mir geraten den Hund vom Bodensee zu entführen... :icon_hundeleine01:
Dann würde ich ganz schnell wieder Luft bekommen...

Die ist aber auch zum KLAUEN. :icon_bussi2: Passt ja auf sie auf!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Mienchenmyherzl

Beitrag von Mienchenmyherzl » 8. November 2015, 19:55

:icon_winken3: :icon_winken3: hallo Ihr Lieben :icon_heart: erst mal ein dickes Lob und danke an Doro :icon_applaus: :icon_applaus: ohne sie würd es momentan keine Bilder geben, der Text einfach grandios :icon_cuinlove: Mienchen hat heut ihre erste Wanderung mit uns gemacht auf die Hohe Kugel, hat sie gaaaanz toll gemacht, wär natürlich feiner ohne Leine gewesen, aber da warten wir noch etwas :klimpern2: :icon_freu-dance: das Mädle ist sooo gescheit Sitz, Platz, Pfote und teilweise abrufen klappt schon viiiieeeeel zu gut, für den 1.Tag nach der Ankunft- da staun ich wirklich :icon_irre: ...ich kann das selbst kaum glauben- sie ist sowas von lieb und will nur gefallen und alles richtig machen, das merkt man ihr so an, dass ich ständig Tränen in den Augen habe...bei uns kann die Maus nix falsch machen- denn das machen wir mit Bedacht und ganz behutsam :icon_thumbs-up_new: ach und das erste wau wau kam heut auch raus, nachdem Saddy mal den Tiger hat raushängen lassen :icon_klugscheisser2: total süß :icon_herzen01: gefuttert wird auch gut und nachdem im Garten :icon_ballon: noch etwas Freilauf angesagt war- liegen wir nun mit dem Schmusetier im Körble und schnarcheeeen :lol: :lol: :x :lol: auf den Bildern seht ihr noch Skippy auch aus dem Tierschutz, die auch ein Körble bei uns hat, denn sie kommt alle 6 Wochen her in den Urlaub...sie lebt bei meinen Eltern :icon_sofa_huepf: und ist 5- bin gespannt, wenn 2 Prinzessinnem aufeinander treffen :partydancers: :partydancers: ich freu mich immer wieder zu berichten- mir geht das Herz :lovelove: auf und über :lovelove: soooo verliebt, dass man hier schon auf Männerseite eifersüchtig wird :kleeblatt: :kleeblatt: :icon_freu-dance: :icon_hurra3:
:liebesflagge: Herzliche Grüsse aus Vorarlberg Mienchen, Saddy & Co :liebesflagge:

Sonja

Beitrag von Sonja » 8. November 2015, 20:21

Nein, was ist sie niedlich, da kann man auch nicht widerstehen! :icon_herzen01: :liebesflagge:

Sooo schön, dass bei Euch alles so gut läuft! :icon_hurra2:
Viele Grüße,

Sonja und Co.

Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Mienchenmyherzl

Beitrag von Mienchenmyherzl » 8. November 2015, 20:24

:liebesflagge: lieber Sascha, da hast Du recht, seit ich Mienchen gesehen hatte bei Facebook :lovelove: war nix mehr wie es war- ständig den Tränen nahe und als ihr da um die Ecke kamt in der Nacht hatte es mich komplett gebeutelt- weißt ja wie fix u. foxi ich da stand- bekam ja erst mal kein Wort raus und musste die Tränen schlucken :icon_geburtstagstorte: dann kam die Kleine aus dieser Kiste ,zu mir in den Arm- puh- da laufen schon wieder Tränen und Gänsehaut macht sich breit- das Gefühl vergess ich niemals-wir haben uns gefunden :icon_herzen01: :icon_herzen01: :icon_herzen01: das ist sicher- sie wird lebenslang den Himmel :icon_engel2: auf Erden haben- Danke was ihr für diese Fellnasen tut- durch euch haben :icon_danke_ATDE: :icon_danke_ATDE: :icon_danke_ATDE: Engel einen Namen :icon_danke_ATDE: :icon_danke_ATDE: :icon_danke_ATDE: herzliche Grüße an alle :liebesflagge:...ups ups jetzt hat sie mich vor Freude a bissle angepiiiipiiiiiet :shock:
:liebesflagge: Herzliche Grüsse aus Vorarlberg Mienchen, Saddy & Co :liebesflagge:

Mienchenmyherzl

Beitrag von Mienchenmyherzl » 8. November 2015, 20:29

:icon_winken3: hallo Forster :icon_hurra3: keine Chance- die wird behütet wie ein Diamant :icon_heart: :icon_winken3: :icon_hurra2: ist schön, dass ihr alle so eine Freude mit uns teilt :liebesflagge:

Dorothee

Beitrag von Dorothee » 9. November 2015, 16:35

Hermine 's Frauchen war wieder ganz fleißig und hat Photos geschickt! :icon_freu-dance:
Danke, liebe Nati! :icon_hug: :liebesflagge:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Asti

Beitrag von Asti » 9. November 2015, 16:46

na, die 2 scheinen sich ja zu verstehen. :)
:icon_herzen01: :icon_herzen01:

Mienchenmyherzl

Beitrag von Mienchenmyherzl » 9. November 2015, 20:13

:liebesflagge: :icon_winken3: Hallo Ihr Lieben- Heute waren wir beim Tierarzt- soweit alles ok, allerdings war ich total erschrocken, als ich an Mienchen's Bauch einen dicken Knoten ertastet habe :shock: es ist ein Nabelbruch, den man wohl übersehen hat- man kann das operativ entfernen- aber es wäre nur zur Optik- deshalb lassen wir das natürlich, sie merkt das nicht- ja und dann waren wir heute mit 7 Kumpels :partydancers: :icon_ballon: :partydancers: am See- endlich mal austoben und kräftig mitgemischt- das hat sie gaaaanz supiiii gemeistert :icon_heart: :icon_herzen01: :icon_heart: sie ist sehr sozial- schon ziemlich auf mich fixiert :icon_rofl3: :icon_rofl3: :icon_rofl3: lässt sich allerdings nicht von Fremden ( z.B. meine Freundin mit 2 Austrian ) die war ganz traurig- aber Mienchen wollt das nicht mit anfassen und so :icon_unknownauthor_sad: :icon_ins-auge-stechen: :icon_unknownauthor_sad: ja und Saddy's Körble hat sie heute dann auch mal in Beschlag genommen und dann hat man zusammen an einem Knochen gekaut :lol: :lol: :lol: Bilder folgen- ich bin jedenfalls total verliebt in diese 10 kg schwere Zuckerschnecke :lovelove: :lovelove: :lovelove:

Asti

Beitrag von Asti » 9. November 2015, 20:39

den Nabelbruch kannst du gut mit operieren lassen, wenn sie kastriert wird. Unsere Sandy hatte auch einen kleinen Nabelbruch, den haben wir dann auch bei der Kastration mit operieren lassen.

Dorothee

Beitrag von Dorothee » 9. November 2015, 20:52

:icon_winken3: Da sind sie schon.... ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Antworten