Lieber Dirk,
Danke für deine Worte. Ich möchte dir nochmal danken, denn du hast dir unheimlich viel Zeit genommen für mich, hast geduldig alle meine Fragen beantwortet und ich fühlte mich einfach gut aufgehoben und Ernst genommen bei dir.
Ja, die erste Anfrage kam tatsächlich vor fast einem Jahr. Ich interessiere mich damals für Runner jetzt Diego
Es war auch klar, dass es noch eine Weile dauern sollte, weil noch ein langer Krankenhausaufenthalt anstand. Dann ereilte uns noch ein Schicksalsschlag und ich übernahm die Pflege eines Familienmitglieds.
In dieser Zeit hatte ich viel Zeit , nachzudenken, alles sscken zu lassen und zu organisieren, viel zu lesen und auch mit meiner Freundin, die Hundetrainerin ist zu sprechen.
Ich will gar nicht sagen, dass ich keine Zweifel gehabt hätte, ob ein Tierschutzhund das richtige ist. Als klar war, ich entschiede mich für Dani, habe ich auch Angst bekommen. Kann ich das, klappt das, habe ich die richtigen Voraussetzungen usw.
Und als meine Fellnase dann aus dem Transporter stieg, waren alle Ängste weg und die Freude war einfach nur groß.
Es hat sich gelohnt, zu warten. Und ich danke euch als Team, dass ihr so gut und intensiv für uns gesucht habt.
Dani passt einfach super zu uns.

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
(Hildegard von Bingen)