Dani hat eine eigene Familie
Re: Dani hat eine eigene Familie
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
(Hildegard von Bingen)
(Hildegard von Bingen)
- dirk ozzie
Voll Toll super machst du das

liebe Grüße von Dirk und Ozzie
Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung
Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung
Na, für Leckerli da kann nman sich schon mal anstrengen!
Total schön und Kopfarbeit scheint dir auch Spaß zu machen!
Vielleicht bist du schon bald die reinste Trickkiste...
Schau einfach mal, was Frauchen so auf Lager für dich hat!

Total schön und Kopfarbeit scheint dir auch Spaß zu machen!

Vielleicht bist du schon bald die reinste Trickkiste...
Schau einfach mal, was Frauchen so auf Lager für dich hat!

"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"
wer ruft eigentlich mal den Tierschutz? Frauchen bringt mir nur quatsch bei. Und für das Futter muss ich hier arbeiten. Ich darf noch nicht mal fressen, ich muss immer warten.
Also den Quatsch, den mache ich ja noch mit, dafür gibt's richtig tolle Schmackos. Aber sie verlangt, dass ich auf meine Decke gehe, wenn Besuch kommt
Und da soll ich auch noch bleiben.
Ich dachte, das Decckespielchen wäre auch Quatsch. Frauchen meint es aber ernst. Gemeinheit, aber der zeige ich, was ich kann. Von mir aus bleibe ich liegen. Aber ich werde herzzerreißend quietschen und jaulen. Jawoll
Die ignoriert mich?
Da fällt mir nichts mehr ein. Bin jetzt auch kaputt, besser, ich schlafe ne Runde.
Die schafft mich, dieses Frauchen.

Also den Quatsch, den mache ich ja noch mit, dafür gibt's richtig tolle Schmackos. Aber sie verlangt, dass ich auf meine Decke gehe, wenn Besuch kommt

Ich dachte, das Decckespielchen wäre auch Quatsch. Frauchen meint es aber ernst. Gemeinheit, aber der zeige ich, was ich kann. Von mir aus bleibe ich liegen. Aber ich werde herzzerreißend quietschen und jaulen. Jawoll

Die schafft mich, dieses Frauchen.

(Hildegard von Bingen)
(Hildegard von Bingen)

Freue mich ihn bald kennenzulernen

und dich Karin natürlich auch

Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)
Hallo!
Wir freuen uns auf Montag!
bestellt schon mal schönes Wetter, und liebe Karin, lass uns nochmal telefonieren!
Liebe Grüße, Anke

Wir freuen uns auf Montag!

Liebe Grüße, Anke

Wir freuen uns auch schon

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr.
Wir hatten aufregende Wochen. Weihnachten haben wir bei meiner Freundin auf dem Land verbracht. Dani hat sich vorbildlich benommen und die Landschaft genossen. Nur die Pferde gegenüber auf der Weide, die waren erst etwas komisch. Aber nach einigen Tagen hatte er sich auch an sie gewöhnt. Mit den Katzen kam er auch klar, war allerdings etwas frustriert, weil sie nicht mit ihm spielen wollten.
Dann ist mir am 2. Weihnachtsfeiertag etwas passiert.
Ich wollte früh morgens mit Dani zum Feldweg, den Morgen genießen. Auf dem Weg dorthin bin ich leider umgeknickt und mir wurde schwindlig. Hinsetzten ging noch, dann war ich weg. Als ich wieder wach wurde, dachte ich, jetzt ist der Hund verschwunden, weggelaufen. Aber als ich mich aufsetzte, lag er brav neben mir, den Kopf auf meinen Beinen
Mein Herzbub hat auf mich aufgepasst, als ich ohnmächtig war.
Zu Hause habe ich mich dann nochmal hingelegt und Dani wich nicht von meiner Seite.
Das zeigt mir, wir gehören einfach zusammen, wir sind ein Team.
Silvester haben wir allein zu Hause verbracht. Es war völlig entspannt. Auch draußen, wenn es knallte, war kein Problem, Dani hatte keine Angst. Die Böllerei um 24.00 Uhr hat er mal einfach so verschlafen. Einmal aufgeschaut, so nach dem Motto, was soll jetzt dieser Krach und dann in seine Höhle zum weiterschnorcheln.
Ich freue mich auf 2016 mit Dani an meiner Seite. Er ist einfach ein absolut toller Hund.

Wir hatten aufregende Wochen. Weihnachten haben wir bei meiner Freundin auf dem Land verbracht. Dani hat sich vorbildlich benommen und die Landschaft genossen. Nur die Pferde gegenüber auf der Weide, die waren erst etwas komisch. Aber nach einigen Tagen hatte er sich auch an sie gewöhnt. Mit den Katzen kam er auch klar, war allerdings etwas frustriert, weil sie nicht mit ihm spielen wollten.
Dann ist mir am 2. Weihnachtsfeiertag etwas passiert.

Ich wollte früh morgens mit Dani zum Feldweg, den Morgen genießen. Auf dem Weg dorthin bin ich leider umgeknickt und mir wurde schwindlig. Hinsetzten ging noch, dann war ich weg. Als ich wieder wach wurde, dachte ich, jetzt ist der Hund verschwunden, weggelaufen. Aber als ich mich aufsetzte, lag er brav neben mir, den Kopf auf meinen Beinen

Zu Hause habe ich mich dann nochmal hingelegt und Dani wich nicht von meiner Seite.

Silvester haben wir allein zu Hause verbracht. Es war völlig entspannt. Auch draußen, wenn es knallte, war kein Problem, Dani hatte keine Angst. Die Böllerei um 24.00 Uhr hat er mal einfach so verschlafen. Einmal aufgeschaut, so nach dem Motto, was soll jetzt dieser Krach und dann in seine Höhle zum weiterschnorcheln.
Ich freue mich auf 2016 mit Dani an meiner Seite. Er ist einfach ein absolut toller Hund.
(Hildegard von Bingen)
(Hildegard von Bingen)
Ich hoffe Du hast Dich erholt, ich seh das mit Dani genauso wie Du.
Genau die richtige Wahl mit Dani getroffen!

Genau die richtige Wahl mit Dani getroffen!

Gruß
Babsi, mir geht es wieder gut, es war nichts Ernstes. 

(Hildegard von Bingen)
(Hildegard von Bingen)