Ich schreibe fleißig Beiträge nur nicht über unsere Traum-Mara!

Sie ist jetzt am 17. Dezember tatsächlich schon 4 Jahre bei uns und wir möchten nicht eine Sekunde mit ihr vermissen.

Wir haben, wie viele von euch natürlich auch, einen absoluten Traumhund bekommen.
Schnütchen Mara ist immer noch sehr verspielt, sensibel, unglaublich familienbezogen und immer mit einer Portion guter Laune ausgestattet.
Im Rally Obedience hat sie dieses Jahr im Mai auf der Bundessiegerprüfung mit unserer Tochter den 2. Platz in Klasse 2 bei der Jugend belegt und die beiden sind ein klasse Team.
Wer Lust hat kann ja mal bei You Tube unter Fiana Zimmermann nachschauen, sie hat dort einen Kanal. Dort gibt es verschiedene Videos von unseren Hunden und Turnierläufe.
https://www.youtube.com/channel/UCRW4kZ ... JoFdQ0Plbg
Nicht jedem ist das Rally Obedience ein Begriff!
Der Agilitysport macht ihr auch Spaß, aber RO ist einfach perfekt für sie.
Wir denken das unser großes Rudel ihr auch gut gefällt, weil eigentlich nie richtig Langeweile angesagt ist.
Mara versteht sich übrigens auch mit allen anderen Hunden gut, aber spielen und toben ist nur mit ausgewählten Hunden schick.
Finden wir so völlig in Ordnung, denn ich mag auch nicht Jeden, dem ich die Hand schütteln muß.

Kurzum unserer Kleinen geht es weiterhin richtig gut und sie wird eifrig von uns beschmust

Natürlich gibt es auch noch Beweisbilder...
Euch allen einen schönen und ruhigen Nikolausitag