Jack (Balázs) im Herzen , Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 11. Januar 2016, 23:41

Bild
Hey Babs...
was machen die Fische & Co?
Wir würden uns freuen mal wieder was von Euch zu hören!!!!
Liebe Grüße,
die Kikos
Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Babsi

Beitrag von Babsi » 14. Januar 2016, 10:16

Hallihallo
Hier ist alles super. Die Hundie sind gesund und wie ich denke glücklich.
Lisa geht öfter mit mir in der Stadt bummeln und hat die Scheu vor Menschen noch weiter abgelegt. Sie kommt nun auch zu Fremden und lässt sich streicheln.
Beim Schlafen liegt sie manchmal halb auf Jack. Sobald ich davon ein Foto machen kann kommst hier rein.
Bob ist agil und frech wie immer trotz seiner fast 15 Jahre.
Die Mieze hat die Fußbodenheizung in der Küche für sich entdeckt. Da muss ich sie rausschieben wenn ich die Küche schließen will.
Die Hasen sind etwas weniger geworden. Irgendwann läuft die biologische Uhr ab. Es ist noch Fee und Dina da. Die sind auch schon 5 und 6,5.
die Fische sind im Winterschlaf

Bilder folgen in Kürze.
Gruß

Kiko

Beitrag von Kiko » 15. Januar 2016, 22:12

Liebe Babsi,
das ist aber schööön von Euch zu lesen... :D
Du gehst mit Lisa bummeln? :o Na, das sollten wir mal mit einen aus unserer Rasselbande machen...dann kämen wir wahrscheinlich mit so vielen Quietschebällen, Kauknochen und anderem Zeugs wieder nach Hause, daß das Monatsgehalt schon am Anfang des Monats futsch wäre! :x
Auf das Foto von Lisa - wie sie Jack plattliegt - freuen wir uns. ;)
Der Jungbrunnen Bob hat unsere Hochachtung :icon_thumbs-up_new: ... das Rezept hätten wir gerne ... die Kikos wollen im hohen Alter nämlich auch gerne noch frech und agil sein! :icon_hurra2:
Tja und der Kater Charlie ist ein schlauer Kerl ... liegt Frauchen denn nicht auf dem schön beheizten Fußboden??? Oder überlässt sie die VIP-Plätze dem Vierbeiner ...
Das die Hasis von der biologischen Uhr aus dem Leben gerissen wurden, tut uns sehr leid. :( ... aber wir sind überzeugt davon, daß es im Regenbogenland immergrüne Wiesen, Sonne & Riesenmöhren gibt.
Die Fische... :? ... hach, die haben es gut, denn sie dürfen den ollen Winter einfach verschlafen... :icon_gaehn: Fisch müsste man sein.
... Warum haben sie eigentlich keine Namen? :icon_nixweiss: Oder sind sie nur nicht veröffentlicht? Und wenn sie keine Namen haben, dürften wir dann Vorschläge einreichen? Wieviele sind es denn? :)
Liebe Grüße,
die Kikos :icon_winken3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Babsi

Beitrag von Babsi » 15. Januar 2016, 22:59

Hi Kikos

Ja die Vipplätze sind Frauchen zu unbequem aber mit nackten Füßen auf dem warme Fußboden beim kochen zu stehen ist herrlich.
Die Fische sind zu 16nt. Ein paar haben Namen.
Einer heißt Jumbo, ist nicht der größte hat seinen Namen bekommen weil er mal einen anderen Fisch gerettet hatte.
Einer heißt Dortmunder, er ist gelb mit schwarz. Den Namen hat ein Freund vergeben. Männer.
Für die andern Bahn frei mit der Namensgebung.
Bilder würde ich ja einstellen, hab ich aber nicht von allen und im Moment geht es ja nicht.
Gruß

Andi

Beitrag von Andi » 16. Januar 2016, 10:42

Hi, Babsi! :icon_winken3:
Super, dass bei euch alles okay ist - na ja, bis auf die Hasis. :(
Freu mich schon auf neue Bilder!
Liebe Grüße,
Anke

Kiko

Beitrag von Kiko » 16. Januar 2016, 22:38

Hallo Babsi ... :D ;)

Bild

also, es gibt eine Liste für die Fische! Allerdings haben wir mehr Namen gefunden, als Du namenlose Fische hast. :icon_nixweiss:
Also müssen welche gestrichen werden...oder wir fügen welche zusammmen (Doppelnamen)...oder aber wir brauchen mehr Fische! ...Sind Kois, oder? Könnten ja ein paar "Guppys" dazusetzen, die brauchen nicht soviel Platz - gibt es die auch als winterharte Außenbeckenvariante? :? Vermutlich nicht... :?

01.) Bobsy (also der ist wirklich klasse, oder?!)
02.) Nepomuk
03.) Buddha
04.) Albertine
05.) Einstein
06.) Peter Pan
07.) Fuchur
08.) Arthur
09.) Gerda
10.) Thekla
11.) Flosse
12.) Blubber
13.) Flipper
14.) Frau Merkel
15.) Pumuckl
16.) Zocker
17.) Ruprecht
18.) Brutus
19.) Gräte
20.) Bip
21.) Hansbert
22.) Mimi

...Ist doch immer wieder schön hier näheres zu den Gewohnheiten der User zu erfahren... DU KOCHST BARFUSS??? :icon_rofl3: :icon_applaus: Das ist wirklich sehr sehr lustig. Da Du nun etwas von Dir persönlich preisgegeben hast, wollen wir uns erkenntlich zeigen und auch etwas kikointernes preisgeben...räusper...Also, ich -Sandra, bin letztens mit Pudelmütze schlafen gegangen. Ehrlich. Diente aber eher der Belustigung von Kirsten als ´nem Zweck.
So, jetzt sind wir aber genug abgeschwafelt...Back to the dogs!!! Fotos? :icon_hecheln: :icon_hecheln: :icon_hecheln:
Liebe Grüße,

Babsi

Beitrag von Babsi » 16. Januar 2016, 22:47

Die Liste setzen wir um.
Bobsy und Fuchur sind gesetzt.
Der Rest findet sich.
Pudelmütze im Bett, warum nicht.
Fotos von den Fischen kann ich in den nächsten Wo hen nicht liefern. Wenn Sie auftauchen gehen wir das mit den Namen an.
Bilder kommen noch, will neue machen.
Gruß

Babsi

Beitrag von Babsi » 17. Januar 2016, 21:34

Juhu, wir hatten heute einen wunderschönen Sonnentag. Natürlich das Handy beim Spaziergang vergessen, hab für euch ein Bild aus dem Garten. Demnächst mehr.
Die blonden Schwrzkeske könnt ihr im Hintergrund sehen.

Bild
Gruß

Kiko

Beitrag von Kiko » 18. Januar 2016, 00:37

:icon_hurra3: :icon_freu-dance: EIN FOTO! :D Und noch dazu ein solch schönes. :icon_cuinlove: Auf den Stieseln zwischen den Augenbrauen steht ja quasi schon: Frechdachs. :lol:
Tipps für Fotos :icon_ins-auge-stechen: :D : Kamera / Handy nicht vergessen! :o :icon_motz: Das bricht dem Paparazzi Sandra das Herz! Aber ich lese aus dem Bericht heraus, daß die Aufnahmen von den Scherzkeksen folgen. :icon_geburtstagstorte: ...irgendwann... Das macht Vorfreude. :icon_hurra2:

Liebe Grüße,

Babsi

Beitrag von Babsi » 18. Januar 2016, 18:41

So nun habt ihr den Salat und müsst euch 26 Bilder anschauen.

Lisa, guck mal
Bild

Bild

Jack ist noch gut unterwegs, ausser dem langsamen Anlaufen nach langem Liegen hat er noch nix. :icon_hurra2: Bei Spaziergängen ab 4 Km wird er deutlich langsamer was wir auf seine Spondilose zurückführen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bob versucht wie letzte Jahr eine Bodenbohrung. Auch seitliches Drücken läßt ihn nicht tiefer kommen. Dabei stöhnt und grunzt er und hat glaube ich viel Spaß.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Vom Weg abgekommen und was interessantes gefunden
Bild

Leisen Pfiff von Frauchen gehört
Bild

Sofort zu Frauchen kommen, ich eile
Bild

:icon_freu-dance:
Bild

Lisa war wieder schnell wie eine Gazelle.
Bild

Bild

Bild

Jack ist glücklich, :liebesflagge:
Bild

Bild

Bild

Gut, dass die Kikos mich zum Knipsen überredet haben. Wir hatten noch nicht so schöne Winterfotos von 2016. :icon_winken3:
Ich hoffe wir können bald Sommerfotos liefern.

Bis denne.
Zuletzt geändert von Babsi am 18. Januar 2016, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß

Antworten