Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Asti

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Beitrag von Asti » 12. Februar 2016, 20:42

:icon_rofl3: :lol: :lol: :lol: :icon_rofl3: :icon_rofl3:

och ist das hier Lustig und schön und einfach nur Klasse.

macht immer wieder Spaß hier rein zu schauen.
Und was den Rasenmäher angeht, da schließe ich mich den Vorschreibern an..... :D

Volker

Beitrag von Volker » 12. Februar 2016, 23:31

Kiko hat geschrieben: :o , Volker Du machst uns Angst...
Also, auf besonderen "Wunsch" von Dir: Humbug als Roszi verkleidet: ;)
...
:zauberer: Ätsch, doch nicht! :D
:icon_rofl3:

LG Volker
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Sonja B

Beitrag von Sonja B » 13. Februar 2016, 10:51

:icon_rofl3: :lol: wieder einmal sowas zum schmunzeln :lol:
Ihr seid so genial mit euren Fotos und den passenden Geschichten.
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Foster

Beitrag von Foster » 13. Februar 2016, 14:09

Was ist denn bei euch los?! :o
icht zu fassen ein eisames Schaf mitten unter Hunden. :? Irgendwie passt das alles optiml zusammen.... :lol:
Größe, Fell, Nahrungssuche- hihi!
Ich find das total witzig und cool das es so etwas überhaupt gibt! Echt außergewöhnlich!
Bitte viele Bilder machen und uns zum Schmunzeln bringen! :icon_winken3: :icon_rofl3:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Christa

Beitrag von Christa » 14. Februar 2016, 12:14

Ihr seid doch echt Spitze, helft dem armen alten Schaf wieder auf die Beine sodass es sogar wieder ausbüchsen kann und mit Euch an der Leine spazieren geht. Herrlich.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Kerstin

Beitrag von Kerstin » 14. Februar 2016, 15:30

Bei euch möchte man auch mal Tier sein :lol:
Ihr geht so liebevoll mit jedem Geschöpf um und helft wirklich jedem auf die Beine, im wahrsten Sinne des Wortes.
Ziehe meinen Hut vor euch :icon_fred_blumenstauss:
und habe mich wirklich über diesen wieder tollen Beitrag von euch gefreut. :icon_herzen01:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 20. Februar 2016, 00:14

8-) Coole Socken! Jedes von Euren Tierchen ist der Brüller!!!
Wie geht's denn dem Schäfchen? Was gibt es neues von den Hundis? Verweigert womöglich der ein oder andere die Hunderunde, wenn Shawny nicht dabei sein kann?
:icon_irre: Sagt mal ... wenn ich statt Hund ... 'n Schaf ... ich überlege da so vor mich hin ... muss ich die Kacka beim GassiGehen dann womöglich hier in der Stadt nie wieder wegmachen ... :icon_hurra3: ????
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Kiko

Beitrag von Kiko » 20. Februar 2016, 21:56

Blumi, Blumi ... (kopfschüttel) :D ,

also mit einem Schaf an der Flexi muss man, glaube ich :? , keiner Kackaentsorgung nachkommen...ist doch Bio-Dünger. :D :icon_thumbs-up_new: Da soll mal einer was sagen... :icon_motz:
Shawni geht es primna. Hier ein Bild von der fröhlichen Familienzusammenführung (das war sehr rührend):

Bild

Kurz nach der "Happy end" Story mit Shawn hat uns allerdings das Schicksal auf fiese Art und Weise wachgerüttelt. Unsere Katze Rosa ist durch eine Rattengiftvergiftung von uns gegangen. Alles ging blitzschnell und hat unsere Herzen mit der Wucht eines Tzunamis erfasst. Morgens hatten wir noch eine fröhliche, verspielte und verfressene Katze und mittags lag sie halbtot unter dem Bett. Trotz schneller Gegenmaßnahmen (Infusion, Gegengift, Schockbehandlung...) wurde ihr Zustand zusehens schlechter, so daß wir uns am darauffolgenden Tag dazu entschlossen haben, sie zu erlösen. :(
Natürlich haben wir uns auf die "Suche" nach der Quelle des Gifts gemacht und sind bei einer Nachbarin "fündig" geworden - also wir haben nachgefragt. Die alte Dame hatte auf ihrem Hof im vergangenen Herbst eine Rattenproblem und hat deswegen die Giftköder ausgelegt und dann einfach vergessen, sie wieder wegzunehmen. Wir vermuten, daß Rosa (die gerne im Nachbarsgarten gemaust hat) dort Mäuse gefangen und gefressen hat, die das Gift bereits aufgenommen hatten. Wir machen der alten Dame keinen Vorwurf. Sie hat uns auch gleich den Handelsnamen des Giftköders gesagt, damit wir gezielt Gegenmittel zur Behandlung bei Rosa einsetzen konnten. Es war keine böse Absicht dahinter, davon sind wir überzeugt. Es war eine für uns folgeschwere Gedankenlosigkeit...die allerdings nicht weniger traurig macht...
Die Giftköder sind jetzt im Müll, da wo sie hingehören.

Bild

Tja und einen Tag nach Rosas Tod machte uns dann die Pepper Sorgen. :icon_panik2: Unsere panische Sorge, daß auch sie von dem Gift (in Form von Mäusen) gefressen hat, bestätigte sich glücklicherweise nicht. Vielmehr machte unserer alten Dame der Rücken Probleme. So gab es einen Krankenschein und ein Rezept, das Ruhe verordnete. Dazu gab es noch ein paar Schmerzpillen mit Leberwurst und ein Grünlippmuschelpräparat, was die Knochen, Gelenke... für die Zukunft unterstützen sollen.

Bild

Zwei Tage später war Peps wieder fast die Alte. :D Puh.

Bild

Der Ballmeister Humbug ist unerschütterlich fit, gesund und lebensfroh. :)

Bild

Und Hutze jagt und spielt neuerdings Wiener Würstchen. :icon_hurra3:

Bild

Liebe Grüße,

Eure Kikos :icon_winken3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Sonja

Beitrag von Sonja » 20. Februar 2016, 22:07

Ihr Lieben,

Das ist ja furchtbar, es tut mir unendlich leid, dass Rosa über die Regenbogenbrücke gegangen ist. :( :(
Viele Grüße,

Sonja und Co.

Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

sonja t.

Beitrag von sonja t. » 20. Februar 2016, 22:43

Hallo, Ihr Lieben,
Rosa's Schicksal macht uns traurig.
Für Pepper alle guten Wünsche. Prima, dass es Euren "Jung's" gut geht.

Wir denken ganz lieb an Euch!
Das Mascharudel
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

Antworten