Hallo ihr Lieben,
ich, Henry, hab es mit meinen Zweibeinern nicht leicht. Schon zweimal haben die morgens gedöst, Kaffee getrunken und mir drückt die Blase. Ich laufe rum, stupse sie an

, schnüffel herum und ......

.! Da müssen sie halt wischen. Hoffentlich sind die Zweibeiner morgen früh wacher. Mein großes Geschäft mach ich natürlich nur draußen. Am Montag abend bin ich das erste Mal die Treppe im Haus rauf und runter gelaufen

. Kinderspiel

.
Am Dienstag war ich beim Doktor. Netter Typ, obwohl ich sonst nicht so auf Kerle stehe. Ich habe alles über mich ergehen lassen

. Die Salbe gegen meine Bindehautentzündung tut gut und die Leckerlies da sind Klasse.
Den Sohn ( ein langer Zweibeiner) knurre ich immer wieder an. Der füttert mich jetzt mit der Hand und ...

neeee der hat noch alle Finger

. Irgendwie mag ich ihn ja, aber......?! Heute mußte ich alleine mit dem Gassi gehen

. Begeistert war ich nicht

und hab dann drauf geschissen. Hat der sich gefreut

. Knurren und bellen tu ich auch wenn wir Besuch bekommen

. Drei Kerle auf einmal waren heute da. Ich habe gezeigt was ich davon halte und Die .......setzen sich und bleiben

. Ich hab mich dann neben meine Zweibeiner gelegt
Ach, zum Schluß noch kurz etwas zu meinen Artgenossen. Nebenan die drei Jackrussel sind Kläffer, blödes Pack. Die dazu gehörenden zwei Dobbermänner haben mich zuerst verängstigt, gehen mir aber jetzt auch am A..... vorbei. Der Zaun ist ja hoch genug. Der Hund, der sonst immer auf der Straße liegen soll, wird im Augenblick kurz gehalten. Und dann.....drei Felder weiter wohnt Holly

, ein junges Labradormädchen. Kann die sich freuen! So, liebe Leut, jetzt hab ich Euch alles erzählt was mir auf dem Herzen lag. Stop: sitz machen kann ich auch schon

. Das Leben ist so schööööön. Grüße auch von Susanne u. Klaus