Fanny, Mischlingshündin, ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Foster

Fanny, Mischlingshündin, ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 21. März 2016, 17:46

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fanny

Rasse : Mischlingshündin
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Das bin ICH :

:icon_winken3: Ich bin die zuckersüße Fanny!

Meinem Namen möchte ich gern alle Ehre machen und dazu brauche ich euch. :D
Ich bin eine karamellfarbene Schönheit mit kurzem pflegeleichten Fell.
Mit meinen 40 cm habe ich eine überschaubare Größe und mit 2 kg weniger passt dann auch meine Figur wieder zu meiner Größe. :lol:

Knuffige Knickohren umrahmen meinen Kopf und meine Schnute mit der Vollmilchschokoladennase.
Ein heller Streifen ziehrt meinen Kopf und gibt mir den ultimativen Wiedererkennungswert.
Den Augenaufschlag habe ich übrigens lange für den Fototermin geprobt, damit er euch direkt ins Herz geht. :icon_blush-pfeif:

Meine Geschichte :

Ich wurde von meinem Besitzer hier im Tierheim abgegeben. Zunächst erst einmal traurig, aber vielleicht auch ein Segen für mich.

Auf diese Weise bekomme ich hoffentlich nochmal eine Chance auf ein nettes und liebevolles zuhause. :zauberer:

Mein ehemaliger Besitzer war nämlich ein Ekel, der mich gepeinigt und geschlagen hat. Kurzum, ich hatte es noch nie gut und wurde ja auch recht herzlos abgeschoben. :icon_unknownauthor_sad:
Das kann aber nicht an meinem liebenswerten Wesen liegen. :?
Meine derzeitigen Betreuer mögen mich total gern und sind fest der Meinung, dass ich mit dem ausgeglichen Charakter eine Chance verdient habe.

Was ich mir wünsche :

Mein größter Wunsch ist eine liebevolle Familie, die mir Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit zuteil werden lässt. :icon_herzen01:

Ich würde mich über ein Kuschelkörbchen :icon_sofa_huepf: in Größe M und eine Portion köstliches Futter :icon_lecker: sehr freuen.

Vielleicht hättet ihr auch Lust täglich einen großen Spaziergang mit mir zu machen, denn dann könnte ich auch etwas gegen meinen Hüftspeck unternehmen. :roll:
Super sportlich bin ich noch nicht und werde es wohl eher auch nicht. Ich bin halt super geeignet für die Durchschnittssportler und Spaziergänger.
Die Haltung in einer Wohnung wäre für mich auch denkbar. Mein kurzes Fell lässt sich nämlich schnell reinigen und zur Not könnte ich ja auch getragen werden.
Gut, ein Garten zum Schnüffeln und Faulenzen könnte mir auch sehr wohl zusagen.
Wie ihr seht bin ich mit viel einverstanden, wenn ihr mich nur liebt! :icon_fred_love_you:

Mit anderen Hunden komme ich gut klar und so hätte ich gegen einen vierbeinigen Mitbewohner nichts einzuwenden.
Wie toll ich Katzen finde, ja, das müsste bei Bedarf noch getestet werden :icon_nixweiss:

Ich würde mich tierisch freuen, wenn mein lieber Blick euch erreicht hat und ihr meine Vermittler anruft!
Die warten schon...

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Foster

Fanny

Beitrag von Foster » 21. März 2016, 17:48

Bild

Viel Glück Zuckerschnute!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin

Re: Fanny

Beitrag von Kerstin » 21. März 2016, 18:50

Na mit dem tollen Profil klappt das doch bestimmt !!!!! Und die 2 Kilo.................sind doch auch nur eine Zahl ;) :icon_heart:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Dorothee

Beitrag von Dorothee » 21. März 2016, 19:16

Ach du Süsse,

zwei Kilogramm zuviel, na und...
Das ist bestimmt nur dein grosses Herz, das so viel wiegt und das du unbedingt an deine zukünftige Familie verschenken möchtest! :icon_heart:

Viel Glück, kleiner Schatz :icon_hug:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

dirk ozzie

Beitrag von dirk ozzie » 21. März 2016, 19:16

Irgendwie sieht Sie aus wie Sandy

:icon_heart: :icon_heart:
liebe Grüße von Dirk und Ozzie

Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung

Kerstin

Re: Fanny, Mischlingshündin, ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 29. März 2016, 20:00

Die hübsche Maus hat in Ungarn ihr eigenes Körbchen bezogen

Liebe Fanny , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel

Bild

Antworten