Hallo,
Mit den Bildern hat es leider noch nicht geklappt. Haben leider Computerprobleme. Also nun sind es schon 2Wochen die Sam bei uns ist. Er hat schon eine Menge gelernt. Er schafft es zu 95 Prozent Sitz zu machen. Was leider immer noch nicht klappt ist sein Geschäft draußen zu erledigen. Wir gehen fast alle 1,5 Stunden mit ihm raus, aber irgendwie will es noch nicht klappen da er auch fast keine Zeichen gibt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nun hat Sam was zu erzählen.
Letzte Woche Dienstag waren alle mit mir beim Tierarzt. Der sagte alles ist in Ordnung. Da war ich ganz stolz. Aber das war schon ganz komisch. Eigentlich wollte ich nicht rein aber Svenja hat mich auf den Arm genommen, da war das alles nicht mehr so schlimm. Die Frauen dort waren alle ganz toll zu mir. (3 Frauen!!! Und Leberpastete für Hunde). Na ja, aber Mittwoch morgen ging es mir nicht ganz so gut und abends tat mir mein linkes Ohr weh. Aber mein Frauchen musste arbeiten und da ist Svenja( meine von mir ausgesuchte Mama) mit mir zum Tierarzt gefahren. Mit der S- Bahn, komisches Ding . Ich habe eine Ohrentzündung. Die haben vergessen mir in die Ohren zu schauen. Aber jetzt geht es mir schon viel besser, dank der Ohrentropfen und der liebevollen Massage hinterher..Am Sonntag habe ich Svenja( Mama)
Mit einem Herz am Halsband geweckt. Die hatte einen wichtigen Geburtstag, den 18. ten.
Das war aufregend . Waren ein paar nette Leute da.
Heute war ich wieder gut drauf. Habe ein Schweineohr bekommen. Aber dann habe ich mich nicht so nett benommen. Ich habe mein Herrchen angeknurrt. Ich weis auch nicht warum
Er hat zwar mit mir geschimpft und hat gesagt er will gar nichts von mir. Aber ein bisschen später haben wir wieder gekuschelt. Mir gefällt es hier gut. Ich Kuschel gern mit allen und ich tobe gerne. Gestern habe ich noch was schlimmes angestellt! Ich habe Von Frauchen Freundin den Schuh kaputt gemacht. Die haben ein bisschen böse geschaut aber ich glaube so richtig böse waren sie nicht. Frauchen sagte es gibt ja Versicherungen. So nun liege ich auf dem Sofa auf meinen Platz und schlafe. Bis bald ihr alle. Vielen Dank für die liebe Familie zu der ich reisen durfte. Euer Sam
Allmählich wird es ruhiger und wir gewöhnen uns langsam an die Veränderung. Ich muss Sam auch loben. Nachts schläft er in seinem Körbchen und hält ca 6-8Sunden durch. Das ist super toll

. So ich hoffe wir können bald Bilder hochladen damit ihr sehen könnt was für ein toller Hund Sam ist. An das ganze Team nochmal vielen Dank und Frohe Ostern