Minchen , Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin

Minchen , Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 23. März 2016, 17:55

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Minchen

Rasse : Mischlingshündin
Größe : ca. 30 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Das bin ICH :

Eine kleine Mischlingshündin mit einem tollen hellroten Fell, durchzogen von einigen schwarzen Streifen...........das bin ich, Minchen :liebesflagge:
Ich habe kleine Schlappohren, ein schwarzes Schnäuzelchen und treue Knopfaugen, die leider schon viel Schlimmes sehen mussten.
Ich habe mir aber ein sehr liebevolles Wesen bewahrt. Ich mag die Menschen sehr gerne, lasse mir unheimlich gerne den Bauch kraulen und komme auch mit anderen Hunden gut aus. :icon_herzen01:
Von meiner Größe mit 30 cm gehöre ich eher zu den kleineren Hunden, habe dafür aber ein umso größeres Herz, was ich nun verschenken möchte........
Falls du jetzt über mein Foto mit der einen verletzten Seite gestolpert bist :( .......lass mich einfach erzählen

Meine Geschichte :

Ich habe bis vor kurzem bei einer Familie gewohnt. Dort war es zwar nicht besonders schön, aber ich hatte zumindest ein Plätzchen, wo ich mich zugehörig gefühlt habe.
Von einem Tag auf den anderen haben mich diese Menschen aber vom Hof gejagt, sind dabei nicht zimperlich mit mir umgegangen :(
Da stand ich nun alleine auf der Straße, eine schwere Verletzung an der Seite und mit meinen noch ungeborenen Babys.
Viele Tage habe ich versucht, alleine durchzukommen, was mir aufgrund der Schmerzen sehr schwer gefallen ist.
Aus Angst habe ich aber Niemanden an mich herangelassen, obwohl Tierschützer mich schon eine gewisse Zeit beobachtet hatten.
Als es nicht mehr ging, konnten sie mich einfangen und ich wurde hier im Tierheim liebevoll umsorgt und aufgepäppelt.
Hier habe ich auch gemerkt, daß ich Menschen wieder vertrauen kann und bin richtig aufgeblüht :icon_smilina:

Was ich mir wünsche :

Jetzt ist es für mich an der Zeit, mein Leben neu zu planen.
Ich möchte gerne mein kleines Herz an Menschen verschenken, die mich für den Rest meines Lebens lieben und beschützen werden.
Wo ich ein eigenes Kuschelkörbchen habe und mir Abends immer schön mein Bäuchlein kraulen lassen kann :icon_sofa_huepf:
Mit ein bißchen Zeit und Liebe werden nicht nur meine körperlichen Narben verheilen, sondern ich werde dann auch meine Vergangenheit endlich hinter mir lassen können.

Falls du mich nun auch mal persönlich sehen möchtest, dann rufe doch einfach meine Vermittler an oder schreibe eine Mail.
Die freuen sich auch schon und können dir noch ganz viele Informationen zu mir geben :icon_fred_blumenstauss:

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin

Minchen

Beitrag von Kerstin » 23. März 2016, 17:56

Bild

Viel Glück, du kleine Maus !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Foster

Re: Minchen

Beitrag von Foster » 23. März 2016, 20:32

So eine kleine zarte Maus muss doch zu vermitteln sein? :oops:
Ich drück ihr die Daumen! :icon_thumbs-up_new:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin

Re: Minchen , Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 13. April 2016, 19:01

Die kleine Maus hat in Ungarn eine eigene Familie gefunden. :)

Liebes Minchen ,das Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner neuen Familie.

Bild

Antworten