Pufi
Rasse : Malamute- Mischlingsrüde
Größe : 60 cm
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Das bin ICH :
Hallo, ich bin der Pufi

Ein wunderschöner Malamute-Mischlingsrüde.
Ich habe ein ganz tolles Fell in allen Farbschattierungen. Von Schwarz über Grau bis hin zu Gold und Weiß.
Ich habe bernsteinfarbene Augen und eine dicke schwarze Stupsnase mit einem rosa Streifen.
Meinen tollen Spitzohren entgeht nichts

Meine Pfleger beschreiben mich als ein fröhliches , aufgewecktes und sehr aktives Kerlchen mit einem großen Herzen.
Zwar bin ich noch etwas ungestüm und das Wort " Erziehung " gehörte bislang nicht in meinen Wortschatz, aber ich gelobe Besserung und bin hier im Tierheim eifrig am Üben, was das große Hunde 1X1 angeht.
Mit den anderen Hunden hier verstehe ich mich natürlich auch

Meine Geschichte :
tja............ich würde dir ja gerne etwas über mich erzählen..............wo ich gelebt habe und vor allem wie...........

Aber ich bin ein Fundhund und Niemand hier im Tierheim kann etwas zu meinem bisherigen Leben sagen.
Aber eigentlich ist das ja auch gar nicht mehr wichtig, oder ?
Ich bin jetzt hier und suche DICH ?

Dann können wir beide gemeinsam an meiner Lebensgeschichte schreiben...................................
Was ich mir wünsche :
Ich würde mich sehr über eine sportliche und sehr aktive Familie freuen, da ich ja nun ordentlich Pfeffer im Hintern habe.
Vielleicht macht mir ja auch der Besuch einer Hundeschule Spaß ?

Und vielleicht habt ihr ja auch schon etwas Erfahrung mit meiner Rasse ?
Herrchen und Frauchen sollten sich darauf einstellen, etwas Zeit und Konsequenz in mich zu investieren, aber dafür bekommt ihr einen wirklichen Schatz auf 4 Pfoten, der immer treu an eurer Seite sein wird.
Und gegen eine ausgiebige Portion Streicheleinheiten nach einem aufregenden Tag habe ich natürlich absolut gar nichts einzuwenden

Meld dich doch einfach mal bei meinen Vermittlern

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis