Lina
Rasse : Mischlingshündin
Größe : ca. 56 cm ( kann noch wachsen )
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Das bin ICH :
Köpfchen rechts, Köpfchen links, Augenaufschlag von unten mit meinen tollen dunklen Augen................das kann ich schon perfekt

Hallo, ich bin Lina. Eine wunderschöne junge und schwarze Mischlingshündin , mit einem hellen Fleck auf der Brust.
Ein Schatz auf 4 Pfoten

Von meinem Aussehen her wird geschätzt, daß unter meinen Vorfahren bestimmt mal ein Labbi war.
Meine Pfleger hier im Tierheim sind ganz begeistert von meinem netten und freundlichem Wesen.
Ich verstehe mich mit allen Hunden hier, bin immer gut gelaunt, neugierig und verspielt.
Und ich bin sehr schlau, lerne schnell

Natürlich liebe ich auch die Zweibeiner hier, fordere meine regelmäßigen Streicheleinheiten ein

Eben alles, was eine junge Hundedame so ausmacht........
Meine Geschichte :
Das ich so ein liebes und fröhliches Mädchen bin steht im krassen Gegensatz zu meiner bisherigen Lebenserfahrung.

Vor einigen Wochen wurde ich einfach aus einem fahrenden Auto heraus in einem kleinen Dorf auf die Straße geschmissen.
Nachdem ich mich etwas gerappelt hatte, versuchte ich natürlich Anschluß bei den Menschen zu finden.
So ein junger Hüpfer hat ja noch keinerlei Erfahrung, wie man sich alleine durchs Leben schlägt

Aber ich wurde immer nur vertrieben...Niemand hat mir geholfen, ich habe kein Futter gefunden.
Nach drei Wochen war ich am Ende meiner Kräfte, hatte das Vertrauen in die Menschen verloren und mich aufgegeben.
Tierschützer fanden mich völlig entkräftet und haben mich ins Tierheim gebracht.
Hier wurde ich liebevoll versorgt und bin wieder zu Kräften gekommen. Und ich habe gelernt, daß nicht alle Menschen böse sind

Was ich mir wünsche :
Als eine junge Hundedame suche ich nun pfotenringend nach einem Familienanschluß, um endlich meine Jungend nachholen zu können.
Ich möchte alles lernen, was ich als Hundedame so wissen sollte und möchte auch gerne richtig lange Spaziergänge machen, um die Welt zu erkunden.
Laufen und Rennen tue ich nämlich für mein Leben gern

Über ein eigenes kuscheliges Schlafplätzchen und ganz vielen Streicheleinheiten würde ich mich natürlich auch freuen

Also, gib dir einen Ruck, wenn du ich in mich verguckt hast und rufe meine Vermittler doch einfach mal an.....................
Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!