Hallo Ihr Lieben,
nach unserer längeren Berichtspause in der Vergangenheit ist das Leben natürlich weitergegangen.
...und...

wir haben ein bezauberndes neues Familienmitglied.

... den Manni.
Manni trägt einen Smiley im Fell ... dem vergeht NIE das Lachen.
Hier seht Ihr, DER passt zu unseren Rabauken: Action und Lebensfreude...
Hutze zeigt sich bei Mannis ersten Annährungsversuchen zurückhaltend, ganz der Gentleman. So süß!
Da wir gerade Urlaub haben, nutzen wir die Zeit für Ausbesserungsarbeiten am Haus. Verfugen.

Die Bauarbeiten werden von unseren Lieben begleitet...nicht immer erleichternd.
Der Bauleiter Humbug voll bei der Arbeit.

...als Schnarchnase
Kuschelpause mit Humbug. Nein, Hutze ist nicht eifersüchtig.
Bei allen Vorhaben und Zielen darf der Spass natürlich nicht auf der Strecke bleiben. Auf zu Erlebnisspaziergängen querfeldein.
Und wenn es nötig ist, dann laufen auch die Zweibeiner auf vier Beinen.
Wie man sieht, auch Pepper hat eine Riesenfreude an Abenteuern.
Hutze hat Freude an jeder Art von Bewegung!
...an jeder? Naja, da stimmt nicht so ganz. Autofahren will er einfach nicht können und mögen.

Sobald es da rein geht, stellt er sich besonders "komisch" an. Taktik, wie wir vermuten.
Durch den Wald schlendernd fehlt bei Pepper jetzt nur noch das "vor sich hin pfeifen".
Gruppenbild mit Kumpel Sammy.
Baaaaden kommt natürlich auch im Urlaub vor.

Da kommt Meister Humbug voll auf seine Kosten.
Eigentlich wollte ich Humbug mal aus einer anderen Perspektive ins Wasser springend fotografieren. Von unten. Also stand ich beim Entstehen dieser Aufnahmen bereits im Wasser mit Kamera bewaffnet.
...daneben fotogafiert...
...wieder nicht getroffen...

grrrr...der Paparazzi wird alt ... da war nichts zu machen. Humbug müsste in slow-motion springen, damit ich ihn von unten im Flug bekomme. Aber, es gibt noch Ideen und somit Hoffnung. Wir haben dieses Vorhaben als Projekt gespeichert.
Wer kann dieser Nase wiederstehen?
Pepper rettet die Überreste des Spielzeugs aus dem Wasser.
So, nu ist es aber spät und Zeit zum Schlafengehen.
Gute Nacht und schöne Träume allerseits.

die Kikos

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)