Cini, Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Foster

Cini, Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 18. Juni 2016, 14:07

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier bin ich frisch gebadet!

Bild

Bild

Cini

Rasse : Mischlingshündin
Größe : ca. 30 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: nein

Das bin ICH :

:icon_bussi2: Ich bin ab jetzt die kleine Cini!

Eine süße kleine Hündin mit kurzem Fell und großen schwarzen Stehohren. Ich habe eine weiße Grundfarbe mit schwarzen Abzeichen und ein dunkles Gesicht. Meine Vorfahren waren wohl auch nicht die Allergrößten, denn ich bin nur so eine halbe Portion geworden! :roll:
Ich wiege gerade mal 6 Kilo und passe in ein Einkaufskörbchen :icon_blush-pfeif:

Vielleicht war da mal ein Dackel oder Jagdhund vertreten...ich weiß es auch nicht so genau :icon_nixweiss:

Vom Wesen her bin ich schüchtern und zurückhaltend, aber ich taue jetzt schon auf. :icon_thumbs-up_new:
Streicheleinheiten :icon_streichel: zählen neuerdings zu meinen Lieblingbeschäftigungen! Ich bin eher so die sensible Type, die die Stimmung ihrer Menschen schnell wahr nimmt. Ich muss noch etwas mehr an Sicherheit gewinnen, dann bin ich eine kleine und unkomplizierte Familienhündin.
Dazu benötige ich aber ein sicheres Endplätzchen :icon_sofa_huepf:

Meine Geschichte :

Ich wurde in einer Auffangstation abgegeben :icon_unknownauthor_sad: und bin dort der Tötung entkommen. :shock:
Warum ich dort hin kam, kann ich mir bis heute nicht erklären :icon_nixweiss: Ich bin doch erst 3 und total klein... :oops:

Derzeit bin ich auf einer Pflegestelle hier in Ungarn angekommen und werde liebevoll aufgebaut.
Anfangs war ich sehr ängstlich und zurückhaltend. Ja, wahrscheinlich habe ich Schläge bekommen und keine Liebe erfahren dürfen.

Auf den Bildern ist gut zu erkennen, wie ich mich mittlerweile auch entspannen kann. :icon_blog-messias:

Da müssen wir dann zusammen am Ball bleiben, damit ich im Familienverband zurecht komme. :icon_hundeleine01: + :icon_smilina:
Eine sehr gut Nachricht habe ich schon zu verkünden. Ich weiß bereits, das man sein Geschäft nicht im Haus macht und bin schon stubenrein.
Ich werde sicherlich noch ganz viel lernen müssen!
Ihr müsst nur etwas Geduld haben und mich ganz in Ruhe meine Köfferchen auspacken lassen :icon_bussi2:

Was ich mir wünsche :

Eine Familie, die eher etwas ruhig ist und mir mit Zeit und Ruhe alles beibringen mag, ja, das wäre wohl das Beste für mich.
Natürlich werde ich auch Spaziergänge lieben, wie alle Hunde! Es kann sein, dass ich in einer Stadt womöglich zu vielen Reizen ausgesetzt bin und dann Ängste zeige. Deshalb wünsche ich mir eine ländlichere Umgebung und Menschen, die viel Zeit für mich haben.

Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut und so dürfte ruhig schon ein Artgenosse bei euch leben. Ich könnte da viel Sicherheit gewinnen.

Das Thema Katzen ist da schwieriger...ich gebe zu, dass ich ihnen hinterher jage. :icon_shocking:
Für die Katze und auch für mich ist es wohl besser, wenn wir uns nicht einen Haushalt teilen müssen.

Kann es sein, das euer Herz gerade schneller schlägt? :lovelove:

Greift schnell zum Telefonhörer und kontaktiert meine Vermittler...
Zu gern würden sie mir ein Ticket ins Glück reservieren! :icon_thumbs-up_new:

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Foster

Cini

Beitrag von Foster » 18. Juni 2016, 14:08

Bild

Du findest deine Familie garantiert bald!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin

Re: Cini, Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 27. Juni 2016, 20:22

Cini hat in Ungarn ein eigens Körbchen ergattern können :)

Liebe Cini , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel

Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten