Fernweh - joooooo das kommt da auch bei mir auf - würde gerne sehen wie meine 2 Dicknasen am Strand herumtollen ... mit dem Wasser haben es ja beide nicht so aber Sand lieben sie - das kann ich immer feststellen wenn wir in der Heide in den Sandkuhlen spielen - da bekommen Beide fast immer ihre 5 Minuten .... tolle Bilder - vielen Dank das wir so ein bischen mit dabei sein durften
Grüssli von Daggi Bella und Sunny
Tu niemandem an was dir nicht angetan werden soll!
Hallo!
Hey, Ayla, klasse ! Willkommen im Club der Wasserhunde!
Wenn du ein paar Kilometer nach Osten und wir ein paar Kilometer nach Westen geschwommen wären, hätten wir uns glatt getroffen!
Liebe Grüße von Janosch und Nelli
Schöne Bilder - es war ganz sicher ein toller Urlaub!
Wie schön, dass ihr Mascha und Familie getroffen habt - haben sie dort auch Urlaub gemacht?
Liebe Grüße, Anke
Hallo Anke,
das Mascharudel und wir waren in der ersten Urlaubswoche auf Fehmarn.
Es war sehr schön, dass wir die drei dort getroffen haben.
Hallo Janosch und Nelli,
von Ayla soll ich ausrichten, das sie es soweit noch nicht geschafft hätte. Sie ist ja noch am üben. Aber ihre ersten Versuche sind so toll gewesen. :lol
Zuletzt geändert von Sonja B am 22. Juni 2016, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)
Beeindruckendes Video
Ayla ist als Welpe wohl mal in einen Kessel mit Duracells geplumpst ??????
Und auch Ayla hat sich mehr als alles andere ein Seepferdchen verdient:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."