Moin moin, hier ist endlich mal wieder euer Theo. Bestimmt habt ihr euch schon gewundert, warum ich so lange nichts von mir hören lassen habe. Sorry, aber ich war durch die vielen Erlebnisse immer so kaputt, dass ich einfach keine Lust mehr hatte noch im Internet zu surfen. Heute bringe ich euch dann mal wieder auf den aktuellen Stand. Ich habe mich hier schon sehr gut eingelebt. Meine TV Phobie ist derzeit komplett geheilt. Nachdem Ungarn bei der Euro ausgeschieden ist, bin ich nun Deutschlandfan geworden, und habe mir in aller Ruhe das Spiel Deutschland Italien angesehen - soweit man das in Ruhe machen konnte

Ich muss zugeben, einen Teil habe ich verschlafen. Mein Hundebett ist so sau bequem, dass ich am liebsten mit den Füßen nach oben schlafe

(leider habe ich noch kein Foto)
Da ich beim Essen immer so aufgeregt bin, werde ich nun von Hand gefüttert. Dabei lerne ich sogar noch was neues. Ich kann jetzt "warte" und "OK". Bei "warte" muss ich immer ganz ruhig warten. Bei OK darf ich dann mein leckeres Essen verdrücken. Mit "Sitz" und "Platz" kann ich auch schon auftreten - ich bin halt ein schlaues Kerlchen

Da ich ein geborener Hüteexperte bin, würde ich hier gerne die Verantwortung für den Schutz meines Rudels übernehmen. Bei mir läuft das so, dass ich erst mal jeden abchecken muss. Wenn mir einer dabei komisch kommt, dann weise ich ihn auch schon mal zurecht. Mein Rudel sagt, dass die sich da schon drum kümmern würden, und ich mich lieber in meinem Hundebett entspannen soll. Sie würden mich schon rufen, wenn sie Hilfe benötigen. Ich kann mich noch nicht ganz damit abfinden, aber ich glaube mein Rudel meint das tatsächlich ernst

Mit den Autos habe ich es immer noch nicht ganz so, obwohl ich schon sehr viel ruhiger geworden bin. Neulich haben wir uns die "Biester" wieder ganz in Ruhe angesehen, was mir wirklich gut hilft. Ihr seht also, ich arbeite an mir

. Weil das Essen hier so gut schmeckt, habe ich auch schon ein wenig zugenommen. Meine Muckies sind auch schon ganz schön gewachsen. Ich bin aber auch echt viel mit meinem Rudel unterwegs, und renne dann ganz schön schnell...

Auf jeden Fall habe ich meine Entscheidung eine Anzeige im Internet zu schalten, um nach einem Zuhause zu suchen, noch keine Sekunde bereut, und mein Rudel ist mit mir total glücklich

Dann bis bald,
euer Theo