Das Bein ist tatsächlich noch dran. Aber dieser Riesen Verband...furchtbar. Da hab ich beschlossen, das blöde Ding einfach abzubeißen. Uns als Frauchen draufgeguckt hat war da
GAR NICHTS.
Frauchen sagt, die Tierärztin hat mächtig übertrieben. Sie selbst hat ja nicht gesehen, was sie hinten gemacht hat, sie hat ja vorne meinen Kopf gehalten und mich beruhigt.
Und Frauchen sagt auch, es ist jetzt das zweite Mal, dass die Ärztin so einen Aufriss macht, obwohl es halb so schlimm war und das ich da nie wieder hin muss.
(Zu früh gefreut lieber Dani, ich hab schon den nächsten Termin gemacht, allerdings in einer anderen Praxis
Ich merke wohl, gute Tierärzte sind genauso schwer zu finden, wie gute Fachärzte für Menschen)
Die Pfote sieht also wieder gut aus und was den Juckreiz angeht, stelle ich jetzt das Futter um und betreibe intensive Fellpflege und schaue, was der neue Tierarzt dazu meint.
Gegen die ollen Zecken habe ich ihm jetzt doch die Chemiekeule gegeben obwohl ich es eigentlich nicht wollte. Aber weder Kokosöl noch Schwarzkümmelöl haben bisher Wirkung gezeigt und wir haben dieses Jahr echt viele Zecken.
Über was man sich so Gedanken macht, wenn man nen Wuffi hat...
Danke fürs Daumendrücken.

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
(Hildegard von Bingen)