Jack (Balázs) im Herzen , Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 18. Juli 2016, 21:47

Hallo Babsi,

das Bild vom Jack ist zum Verlieben... :liebesflagge:
...und sooo schön mal wieder etwas von Euch zu hören! :icon_thumbs-up_new:

Sag mal, haben wir etwa den gleichen Tisch?

Bild

Liebe Grüße,

die Kikos :icon_winken3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Babsi

Beitrag von Babsi » 19. Juli 2016, 00:01

:D

Unser Tisch ist von Ikea, 100% Kiefer wenn ich mich recht erinnere.
Vor 20 Jahren gekauft.
Gruß

Kiko

Beitrag von Kiko » 19. Juli 2016, 00:12

100 % Kiefer passt! :icon_thumbs-up_new: :D
Wir haben unseren allerdings bereits 1981 gekauft, auch bei Ikea... :o Jetzt sind wir der Club der alten Kieferntische, immerhin besser als der Club der alter Schachteln! :lol:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Babsi

Beitrag von Babsi » 19. Juli 2016, 00:23

:icon_rofl3:

So ein Kieferntisch steht bestimmt in jedem 20. Haushalt. Ich kenne mit euch schon 6 Leute die den haben.
Gruß

thassos.net

Beitrag von thassos.net » 19. Juli 2016, 14:30

Hallo, hier ist der Theo. Hallo Jack, du siehst vom Gesicht her ja fast so aus wie ich. Nur deine Haarfarbe ist etwas anders. Wo hast du die Haare färben lassen? ;-)
Zum Thema Kieferntisch kann ich auch etwas beitragen. Ratet mal unter was für einem Tisch ich hier liege...
Bild

Liebe Grüße von Theo

Babsi

Beitrag von Babsi » 19. Juli 2016, 16:30

Theo, Du siehst ja völlig erledigt aus.
gut, dass Du einen Kieferntisch als Höhle hast.
Mein Ponny ist naturschön.
Gruß

Andi

Beitrag von Andi » 20. Juli 2016, 09:54

... wirklich eine richtige Zuckerschnute! :liebesflagge:
LG, Anke

Kerstin

Nike , Bobtail-Mischlingshündin ca. 4 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 25. Juli 2016, 08:23

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nike

Rasse : Bobtail-Mischlingshündin
Größe : ca. 65 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Das bin ICH :

Hallo ihr Lieben, ich bin die Nike :liebesflagge:
Eine wunderschöne lockige Bobtail-Mischlingshündin.
Gut, ich gebe zu, mein Fell müsste ganz dringend mal wieder gebürstet werden.......................... :oops: aber leider fehlt hier im Tierheim immer die Zeit für so etwas :?
Mein Fell schimmert in allen möglichen Grau und Weiß Tönen , dazu "trage" ich helle Spitzen an den Pfoten.
Ich habe treue Knopfaugen und bin auch von meinem Wesen her eine ganz Liebe. :icon_herzen01:
Ich dränge mich nicht in den Vordergrund, bin eher etwas zurückhaltend und leise.
Streicheleinheiten geniesse ich soooooooooo sehr, generell jede kleine Aufmerksamkeit :icon_freu-dance:
Mein zukünftiges Körbchen sollte vielleicht in die Richtung XL gehen, da ich mit einer Rückenhöhe von ca. 65 cm doch schon etwas größer bin ;)

Meine Geschichte :

Ich gehöre leider auch zu der großen Gruppe von Hunden, die irgendwie nicht mehr benötigt wurden, in eine Tötungsstation abgeschoben wurden und dann zum Glück von den Mitarbeitern des hiesigen Tierheims im letzten Moment gerettet werden konnten.
Aber ich kann zumindest ein wenig über meine Vorgeschichte erzählen :
Nachdem ich ungefähr 2012 geboren wurde, sollte ich als Wachhund gehalten werden. Haus und Hof verteidigen..................
Aber das hat mir so gar nicht gelegen, ich bin einfach zu lieb vom Wesen her ;)
Tja, und da haben meine Besitzer mich einfach entsorgt...............wer seinen Job nicht tut, der ist nicht zu gebrauchen........ :icon_nixweiss:

Was ich mir wünsche :

Ich hoffe, bald eine neue Familie zu finden, die mich für immer behalten möchte.
Ich möchte über Wiesen und Felder rennen, Freiheit spüren und doch die Gewissheit haben , ich habe eine eigene Familie.
Und ich möchte endlich ordentlich frisiert sein :icon_blush-pfeif: Unter diesm ganzen Fell steckt nämlich eine wahre Prinzessin, du musst sie nur entdecken :liebesflagge:
Vielleicht hat mein neues Zuhause auch einen schönen großen Garten, den ich dann mein eigen nennen darf.
Aber das Wichtigste wärst eh DU in meinem Leben :icon_fred_blumenstauss:

Also, meld dich doch mal bei meinen Vermittlern ;) Die können dir noch ganz viel über mich erzählen :icon_winken3:

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin

Nike

Beitrag von Kerstin » 25. Juli 2016, 08:23

Bild

Viel Glück :liebesflagge:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Babsi

Re: Nike

Beitrag von Babsi » 25. Juli 2016, 09:16

Du Riesenwuschel.
Ich wünsch Dir alles Gute und schnell ein neues Zuhause.
Gruß

Antworten