Panni, Pumi-Mischlingshündin ca. 7 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Panni, Pumi-Mischlingshündin ca. 7 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 26. Juli 2016, 11:57

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild






Panni


Rasse : Pumi-Mischlingshündin
Alter : ca. 2009 geboren
Größe : ca. 33 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

:icon_bussi2: Panni werde ich hier gerufen!

Ich bin eine kleine und schnucklige Pumi-Mischung in naturell black. Ich trage überall wunderschöne Löcken und muss auch täglich mal gebürstet werden. Ich habe eine ganz zarte Schnute, schöne ausdrucksvolle Augen und irgendwie recht große Ohren. Dort wo die rosa Zunge glänzt findet ihr mein Gesicht :lol:
Insgesamt bin ich ein kleines Püppchen mit tollem Charakter. :liebesflagge:

Lieb, nett und keineswegs dominant. Also die besten Voraussetzungen für ein Familienleben. Habt ihr ein Plätzchen frei für mich?




Meine Geschichte :

Aufgefunden wurde ich kleine Zwergin auf der Autobahn....umherirrend und völlig verzweifelt auf der Suche nach meinen Leuten! :?
Da mich aber bis heute Niemand vermisst hat, war ich sicherlich gewollt ausgesetzt :icon_nixweiss:

Wie man das so einem kleinen lieben Hund antun kann, versteht hier keiner! :icon_oh-no2:

Diesen Albtraum muss ich verdauen und suche nun für eine bessere Zukunft genau euch. Ich habe nämlich ein großes Herz :lovelove: zu verschenken, obwohl ich ja so klein bin
!
Soviel zu meiner bekannten Vergangenheit...jetzt muss ich mein Tagebuch neu schreiben und das am allerliebsten mit euch gemeinsam! :icon_blush-pfeif:




Was ich mir wünsche :

Ich habe nur den einen kleinen Wunsch, der mit Liebe und Zuneigung beginnt und auch damit endet... :icon_hug: + :icon_herzen01:
Ich stelle keinen großen Ansprüche, aber möchte streichelnde Hände erleben und eine Familie finden, die mich nie wieder her geben mag.
Mit meinen 33 cm benötige ich nicht viel Platz :icon_sofa_huepf: und nicht viel Futter :icon_lecker: .
Über schöne Spaziergänge würde ich mich natürlich freuen, aber am aller wichtigsten bist ja eh dann DU!
Vielleicht darf ich auf deinen Schoß und wir können dann zusammen kuscheln...? :icon_applaus:

Ich hoffe, das ich kleines schwarzes Löckchen jetzt euer Herz erobern konnte...dann meldet euch schnell bei meinen Vermittlern!
Sie erklären euch den Ablauf der Adoption sehr gern und reservieren mir, nach positiver Vorkontrolle, ein Reiseticket!



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Panni

Beitrag von Foster » 26. Juli 2016, 11:58

Bild

Viel Glück kleine Herzensbrecherin!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Panni

Beitrag von annu » 27. Juli 2016, 11:06

Du guckst ja kess aus der Wäsche! Toll!
Viel Glück, du Süße!! :icon_cuinlove:

Kerstin
Beiträge: 12344
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Panni, Pumi-Mischlingshündin ca. 7 Jahre wurde in UNgarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 28. Juli 2016, 21:08

Die kleine Maus hat in Ungarn ein eigenes Körbchen gefunden :)

Liebe Panni , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten