Zizi
Rasse : Mischlingshündin
Größe : ca. 33 cm
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Das bin ICH :

Den Namen darf man aber noch wechseln...

Wie ihr seht bin ich eine kleine und knuffige Kurzhaardame. Meine Grundfarbe ist weiß mit schwarzen Sprenkeln. Auch ein größerer schwarzer Fleck befindet sich auf meinem Popo. Mein Gesicht trägt ein dunkle Maske mit weißem Trennungsstrich und meine Knopfaugen sehnen sich nach Zuneigung. An meinem Gesäuge ist zu erkennen, dass ich eine junge Hundemama bin.
Welche Rassen

Tatsache ist, das ich ein Unikat geworden bin und ein großes Herz zu verschenken habe

Meine Geschichte :
Ich wurde mit meinen 2 Babys vor die Tür gesetzt! Unglaublich gemein, wie ich finde!

Ich musste mich zunächst durchschlagen und wurde dann aber ins Tierheim gebracht. Hier sind meine Welpen und ich nun in Sicherheit.
Wir alle suchen nun ein passendes und liebevolles Zuhause für immer!
Anfangs war ich etwas misstrauisch und habe auch meine Welpen beschützt!
Das macht eine gute Mutter aus und das bin ich auf jeden Fall. Meine Kids sind aber bald eigenständig und so kann ich auch mit gutem Gewissen meine Zukunft planen. In diesen Plänen seid ihr lieben Menschen da draußen ein ganz wichtiger Part.
Ohne eure Hilfe werde ich hier nämlich nie da Tierheim verlassen.
Gebt mir bitte eine Chance!

Was ich mir wünsche :
Ein liebevolles und ruhigeres Zuhause würde wohl gut zu mir passen.

Über schöne Gassirunden

Da ich nicht mal 10 Kilo wiege, wäre ich auch ein klasse Wohnungshund, den man auch die Treppen hoch tragen könnte!
Mit Sicherheit werde ich ein angenehmer und toller Familienhund!
Vielleicht habe ich soeben euer Herz gewonnen und ihr habt sogar einen Miniplatz für mich frei!

Bitte scheut euch nicht bei meinen Vermittlern anzurufen. Die sichern mir gern ein Ticket ins Glück, wenn alles passt!
Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!