Neues von Kroki,
Sie ist ein kleiner Kobold, mopst mal hier einen Socken, oder auch mal das Geschirrhandtuch. Macht aber nix kaputt, sondern flitzt mit der Trophähe durch die Wohnung. Kann aber auch entspannen wie man auf diesem Foto sieht.
Relaxen auf dem Balkon.
Sie hört auch jetzt auf ihren Namen. Gestern abend hat sie Herrchen und Frauchen abholen wollen um ins Bett zu gehen. Es war ca. 20.30.Uhr
Gassi gehen an der Straße bisher kein Problem. Heute sind sie das erste mal mit ihr über eine Fußgängerbrücke gegangen, diese führt über eine 4 spurige Straße. Das war ihr ein bissel komisch als die Autos unter der Brücke durchgeflitzt sind. In den kommenden Tagen wollen sie mit ihr in die Innenstadt, das wird nochmal spannend. Aber ich denke auch das meistert sie.
Beim Anleinen hat sie sich bisher immer demütig auf den Rücken gedreht, heute stand sie neben Herrchen und wartete darauf angeleint zu werden. So langsam wächst das Vertrauen in ihre Menschen und das ist sooo schön. Sie ist auf einem guten Weg. Ich freue mich ganz dolle, daß es so gut klappt.