Ohrchen
Rasse : Mischlingshündin
Größe : ca. 35 cm
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Das bin ICH :

Ich bin eine lustig aussehende kleine Rakete mit toller Ausstrahlung...

Mein Fell ist kurz und gestromt in grau-braun. Auf meiner Brust glänzt ein weißer Fleck und meine lange Rute trage ich gerollt auf meinem Rücken.
Rechts trage ich ein Knickohr und links ein Stehohr. Die Ohren sind recht groß ausgefallen und so bin ich wohl auch zu meinem Namen gekommen.

Vom Charakter gebe ich mich zunächst etwas schüchtern, fasse aber schnell Vertrauen und dann sehe ich auch genauso aufgeschlossen aus, wie auf den Bewerbungsbildern.
Könnte ich euch gefallen...ich würde euch zu gern um meine Pfoten wickeln und zu euch ziehen

Meine Geschichte :
Ich wurde unverständlicher Weise ausgesetzt

Nette Menschen haben mir Wasser und Futter gegeben, aber leider nicht das passende Körbchen dazu.

So bin ich in eine Auffangstation auf dem Land abgegeben worden...
Keine gute Adresse für einen Hund, denn hier endet für viele Hunde ihr Leben in der Tötung.

Ich hatte aber das große Glück von dem Mitarbeitern des großen Tierheimes hier entdeckt zu werden.

Meine Vermittlungschancen wurden als sehr gut bewertet und so suche ich nun die passende Familie für immer.
Ich brauche ein endgültiges Zuhause, welches mir Liebe und Aufmerksamkeit schenkt und nie wieder her gibt!

Wollt ihr eure Zukunft nicht mit mir gemeinsam gestalten?

Was ich mir wünsche :
Ich sehne mich nach Liebe und Schmusezeiten mit meinen Menschen und würde auch einen Sesselplatz perfekt finden.
Ich könnte auch gut ein Wohnungshund werden, da ich pflegeleichtes Fell besitze und auch mit meinen 14 kg ein paar Stufen hoch getragen werden könnte.
Ich bleib ja nicht ewig jung und dynamisch....

Wichtig ist mir menschliche Nähe

Mit anderen Hunden bin ich übrigens sehr gut verträglich und könnte auch meine neues Leben als Zweithund starten.
Vielleicht habt ihr euch gerade in mich verguckt und habt zudem noch ein kleines Körbchen frei.
Bitte ruft doch schnell meine Vermittler an...
Sie erklären euch alles Notwendige gern!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!