





Lotti
Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 47 cm
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Das bin ICH :
Huhu

Eine wirklich bezaubernde und außergewöhnlich gestromte Mischlingshündin .
Ich besitze eine helles Kurzhaarfell das von schwarzen Streifen durchzogen ist und einen dunkler gefärbten Kopf .
Dazu Schlappohren und treue Augen .....................

Mit einer Schulterhöhe von 47 cm habe ich eine angenehme Größe, brauche nicht allzuviel Platz, werde aber auch nicht übersehen.
Ich habe ein liebenswertes Wesen, mag Menschen und andere Hunde sehr gerne.
Zwar bin ich Anfangs immer noch etwas skeptisch und zurückhaltend.....aber wenn ich Jemanden in mein Herz geschlossen habe, dann folge ich auf Schritt und Tritt, wie ein Schatten

Ein weitere Pluspunkt in meiner Bewerbung ist, daß ich schon toll an der Leine kaufen kann und am liebsten mit anderen Hunden um die Wette renne und spiele.

Meine Geschichte :
Meine Geschichte ist ganz schnell erklärt....leider .....
Als ich meiner Familie überdrüssig wurde, der kleine verspielte Welpe wurde zum Junghund mit Charakter, da wurde ich kurzerhand ausgesetzt.

Ich versuchte mich alleine irgendwie durchs Leben zu schlagen, aber zum Glück wurde ich relativ schnell von Tierschützern gefunden und habe hier mein vorübergehendes Zuhause im Tierheim gefunden.
So habe ich jetzt die Chance genutzt, mich mit meiner Bewerbung ins große WWW setzen zu lassen, um vielleicht genau DICH zu finden

Was ich mir wünsche :
Ich möchte nicht immer nur bis an die Tierheimmauern flitzen können, sondern lange Spaziergänge und Unternehmungen an deiner Seite machen.
Vielleicht gibt es in meinem neuen Zuhause auch noch einen schönen Garten und ein tolles Kuschelkissen für mich, wo ich nach einem aufregenden Tag mit euch genüsslich entspannen kann.
Ich könnte natürlich auch als Zweithund bei euch einziehen.
Ich verspreche dir, daß ich mir auch sehr große Mühe gebe, mit deiner Unterstützung alles zu lernen, was ich in deiner Welt so alles wissen und beherrschen sollte.
Wir beide werden bestimmt ganz schnell ein tolles Team und ich eine ganz treue Begleiterin an deiner Seite

Meld dich doch einfach mal............................

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!