Fönix, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Foster

Fönix, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 29. August 2016, 19:59

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fönix

Rasse : Mischlingsrüde
Größe : ca. 45 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Das bin ICH :

:icon_bussi2: Ich bin Fönix aus der Asche wenn auch anders geschrieben oder zumindest so schwarz :lol:

Ich bin ein total hübscher, junger Kerl mit schwarzen Halblanghaarfell. Leichte Locken und ein weißer Brustfleck zeichnen mich aus! :icon_thumbs-up_new: Ich bringe zur Zeit 21 Kilo auf die Waage und somit bin ich gut proportioniert :icon_applaus:
Ich habe Stehohren , hellbraune Augen und leider einige Kratzer auf der Schnute... :?
Die werden sich aber hoffentlich in Luft auflösen, wenn alles gut abgeheilt ist :icon_blush-pfeif:
In meinen Genen könnte ein Mudi dabei gewesen sein... :icon_nixweiss: Dann hätte ich Hütehundgene in mir und bin total klug...
Wer von euch will das heraus finden? :zauberer:
Ich warte nämlich sehnsüchtig auf eine Familie :icon_herzen01:

Meine Geschichte :

Ich wurde umher streunend auf einem Dorf entdeckt... :? Bis heute hat Niemand eine Vermisstenanzeige für mich aufgegeben und so wurde ich wahrscheinlich mit Absicht ausgesetzt. Bei mir waren ein paar Welpen...um die kleinen Zwerge habe ich mich rührend gekümmert. :icon_blog-messias: Irgendwie haben sie mich als Ziehvater angesehen :lol:
Das ist meine bekannte Vergangenheit und nun schaue ich positiv in die Zukunft.
Dazu benötige ich natürlich eine Bleibe und eure Hilfe.. ;)

Wollt ihr mich nicht hier raus holen? Ich habe ein großes und sehr liebes Herz zu verschenken :lovelove:

Was ich mir wünsche :

Ich bin auf der Suche nach einer ruhigen Familie, die mich liebt :icon_fred_love_you: und mich mein Köfferchen in Ruhe auspacken lässt.
Ich bin ein ruhiger Vertreter und habe keine großen Ansprüche. Ein eigener Schlafplatz und leckeres Futter :icon_lecker: wären super.
Ich brauche Familienanschluss, aber ich brauche auch Zeit alles kennen zu lernen... :icon_blush-pfeif:
Vertrauen fasse ich aber recht schnell und so wird es kein Problem sein ganz viel bei euch zu lernen! :icon_thumbs-up_new:

Zugegeben: Die Leine macht mir richtig Angst und deshalb wird es wohl ein bisschen dauern bis wir einen entspannten Spaziergang hinlegen :roll:

Sucht ihr einen ruhigen Hund und mögt ihr schwarze Rohdiamanten, dann bewerbt euch schnell für mich!
Meine Vermittler erklären euch gern den Ablauf meiner Adoption! :icon_thumbs-up_new:

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Foster

Fönix

Beitrag von Foster » 29. August 2016, 20:00

Bild

Viel Glück du lieber Schatz!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Dorothee

Re: Fönix

Beitrag von Dorothee » 29. August 2016, 20:55

Dein Blick geht mitten ins Herz. :icon_cuinlove:
Lass' dich schnell entdecken, du Süsser. :icon_heart:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Kerstin

Re: Fönix. Mischlingsrüde ca. 1 Jahr

Beitrag von Kerstin » 15. September 2016, 11:21

Fönix hat in Ungarn ein eigenes Körbchen gefunden :)

Lieber Fönix , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel

Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten