Hallo ihr lieben
Es ist viel passiert, damit ich nicht alleine war, hat frauchens Freund auf mich aufgepasst, der könnte jedoch nur bis 20 Uhr und Frauchen war bis 21 Uhr Arbeiten, also dürfte ich Frauchen eine Stunde im Altenheim begleiten
Alle Mitarbeiter fanden mich schön und lieb und waren begeistert von mir

Dann war Frauchen mit mir gassi, und zufällig war es eine Zeit wo sich mehrere Leute treffen und zusammen Gassi gehen, diese fragten dann ob wir mit gehen wollen, also sind Frauchen und ich mit sieben Menschen und Hunden gassi gegangen , ich war anfangs schüchtern und könnte mit den ganzen Hunden nichts anfangen aber das wird sicher noch

Und dann gestern größte Highlight

Frauchen hat mich erste mal richtig mit zum Stall genommen, und waren ausreiten, habe mich sehr gut benommen bin super neben dem Pferd gelaufen und dann als Frauchen auf das Riesen tier schneller wurde, habe ich Frauchen das erste mal meine Stimme präsentiert. Frauchen war stolz und sagte ich habe eine tolle Stimme

ja dann waren wir drei Stunden im Wald Frauchen auf dem Pferd und ich neben her das war super und Frauchen sagte sie nimmt mich jetzt öfters mit weil ich es beim ersten mal so super gemacht habe