Lieber Prinz!
Wir freuen uns so darüber,das du nun dein eigenes Frauchen und ein eigenes Zuhause hast.
(Wir wünschen das natürlich allen Fellnasen ),aber dir auch ganz besonders.
Wir wünschen dir viel Glück .
Liebe Grüße von Morfeus und seinen Leuten
verliebt ich bin in diesen Hund.......................
Toll, wie schnell er sich einlebt !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."
ja das ist wirklich unfassbar und vorallem auch wie schnell er alles lernt
Haben nur leider derzeit verbot vom Tierarzt groß rum zu toben aufgrund der Herzwürmer
bis die komplett behandelt worden sind. Finden wir zwei garnicht schön, weil zusammen quatsch machen gefällt uns mit am besten
aber man merkt schon das die Dinger ihm zu schaffen machen.
Hoffentlich sind die Dinger schnell alle weg damit wir wieder voll durchstarten können
Lieber Prinz!
Hast du etwa Babesiose und Herzwürmer,oder habe ich da hoffentlich was falsch verstanden?
Mach mal keine Sachen.
Liebe Grüsse von Morfeus
Doch leider hab ich beides. Aber der Arzt meint die Babesiose macht ihm nicht ganz so viele Sorgen wie die herzwürmer.
In 10 bis 14 Tagen ist endlich das Medikament gegen die herzwürmer da und wir können endlich mit der Behandlung beginnen .
Mama hat schon ganz schön angst ob das auch alles gut verläuft.
Ochh nööö, was hast Du Dir denn da eingefangen ... gut, dass Du hier in Deutschland eine geeignete Versorgung bekommen kannst!
Es wird schon wieder. Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten für Dich!
Viele Grüße an Dich und Deine Leute von Deinem Ungarnlandsmann Pepito und Familie.
P.S.: Du siehst aus wie mein Spiegelbild nach einem Friseurbesuch !
.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
Prinz ist aber auch zum Knuuuuutschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...