Hallo zusammen
Lola ist heute vorerst das letzte Mal mit im Büro gewesen. Wir haben geübt und sie hat die Zeit draußen in Ihrem Außengehege sehr gut überstanden.
Also muss sie halt die drei Tage, die ich in der Woche arbeiten muss zuhause bleiben. Meine Kolleginnen sind total traurig. Aber mein Chef hat schon gesagt, ich darf sie ab und an gerne mal mitbringen, da sie ja so lieb ist. Und wenn es im Winter zu kalt ist, oder ich doch mal länger arbeiten muss, dann soll ich sie auf jeden Fall mitbringen.
Das Ganze soll nur nicht unbedingt eine "Dauereinrichtung" werden. Aber damit bin ich wirklich super zufrieden.
Im Haus kann ich sie wirklich nicht gut alleine lassen. Da wird sonst alles angeknabbert

Aber draußen ist es ja eh viel interessanter.
Ich hatte ja schon berichtet, dass wir ganz doll "Rückruf" geübt haben und da das ja inzwischen gut klappt, durfte Lola jetzt schon mal ohne Leine laufen im Feld. Sie hatte natürlich Spaß und ich auch. Dann ist sie ganz brav bei mir geblieben und ich musste sie erst wieder anleinen als wir zurück sind zur stark befahrenen Straße. Auf der Strecke ist nichts los

außer Lola rennt, dann doch...
Liebe Grüße von Kitty und dem Traumhund