Beitrag
von Monika » 13. Juni 2011, 19:45
Hallo, Ihr Lieben,
es ist soooo viel passiert, und ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu erzählen.
Zuerst zu meiner Gesundheit: Ich war vor zehn Tagen noch mal bei der Tierärztin und ich habe definitiv keine Milben mehr. Hurra! Ich hatte ein bisschen tränende Augen, aber das ist auch wieder ok. Vielleicht war es ja doch Heuschnupfen - die dummen Pappelpollen, das weiße klebrige Zeug. Snoopy geht es auch sehr gut. Er ist der beste große Bruder, den ich mir denken kann.
Kürzlich war ich mit Mama im Büro. Das war dufte. Eigentlich sollte ich mich brav auf die Decke legen - mit meinem Spielzeug. Das habe ich auch gemacht. Aber durch die Glaswand konnten mich alle sehen, die auf dem Flur entlang gingen. Ständig kam jemand und spielte mit mir. Und die liebe Küchenfee gab mir sogar Leckerchen. Und alle sagten, ich sei ja so süß. Richtig klasse! Nur außen im Eingangsbereich der Agentur glitzert der Boden. Das mochte ich nicht so gerne ... Da musste mich Mama tragen.
Ich muss unbedingt noch erzählen, dass ich ganz oft bei Mamas Schwester Uschi, bei Michael und Nicola bin. Die haben auch einen Garten und der ist toll. Mit Uschi spiele ich immer Bällchen fangen. Auch mit den Vögeln geht es mittlerweile. Manchmal muss ich allerdings doch zum Käfig. Aber Michael ruft mich dann immer schnell zurück.
Mamas komplette Familie habe ich bei einer großen Familienfeier kennengelernt. Gisi - Mamas andere Schwester - hatte runden Geburtstag. Ich durfte mit in das Restaurant und habe mich ausgezeichnet benommen. Nicola hat auch ganz viel mit mir gespielt. Und der Kellner brachte mir extra ein Kännchen mit Wasser.
Jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken. Ich fühl mich wohl bei meiner Mama in Düsseldorf.
Liebe Grüße
Jacky
Zuletzt geändert von
Monika am 13. Juni 2011, 20:05, insgesamt 2-mal geändert.