Guten Morgen ihr Lieben!
Erst mal will ich loswerden, dass ich mich immer total über eure Antworten und das Interesse freue.
Und so möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten, wie es uns die letzten Tage so ergangen ist.
Boris hat sich echt schon gut eingelebt und wird manchmal sogar frech.

Wir freuen uns dann insgeheim immer ein bisschen - sehen wir es doch als Zeichen dafür, dass er sich eingewöhnt und uns testet. Wir sind wirklich arg verliebt in den großen Kerl! Ganz vieles hat er jetzt schon verstanden und macht uns damit ganz glücklich. Und, man glaubt es kaum, er hat Töne von sich gegeben.

Letztens brüllte draußen einer rum, da musste Boris doch mal das Fenster anbellen. Ruhe da draußen!
Letzte Woche Freitag war besonders spannend - wir mussten Boris dem Veterinäramt vorstellen. Dort angekommen hat er sich natürlich gleich wieder gemütlich hingelegt und von allen durchkraulen lassen. ^^ Ein kleiner Kleber fehlte im Impfausweis, da hat der nette Herr vor Ort aber drüber hinweggesehen, sodass Boris wieder mit nach Hause konnte. Da war ich sehr erleichtert. Danach ging's dann direkt zum Tierarzt, um einfach mal alles durchchecken zu lassen. Leider hat Boris eine Ohrenentzündung, die wir die Woche mit Tropfen behandelt haben. Das reinmachen findet Boris gar nicht witzig und wir schaffen es nur zu zweit. Zum Glück mag er uns danach trotzdem noch.

Morgen geht's zur Kontrolle. Da müssen wir dann wohl auch mal seine Pfote angucken lassen, denn er humpelt seit ein paar Tagen.

Also Daumen drücken, dass es nichts dramatisches ist.
Ansonsten kann ich wirklich nur schwärmen. Alle sind von ihm begeistert, er ist so ein lieber Kerl. Wir waren schon Radfahren, haben uns zusammen Fußball angesehen (draußen) und die Wälder durchforstet. Die Wildschweine Im Wildpark fand Boris ganz interessant. ^^ Komischerweise guckt er auf fast allen Fotos wie ein Irrer.

Ich muss da immer herzlichst lachen.
Dieses Wochenende kommen meine Eltern zu Besuch. Meine Mutter hat etwas Angst vor Hunden - ich bin sicher, dass Boris ihr diese Angst nehmen kann!!
Und nu wünsche ich euch allen ein ganz tolles Wochenende!
Besten Gruß
Isa
Der Stock war auf jeden Fall interessanter als das Fußballspiel!
"WAS?!"
Eine eigene Sitztechnik hat Boris auch schon entwickelt..
Noch so eine interessante Sitztechnik. ^^