Es geht doch nichts über Sauwetter! Gestern Abend, sehr spät, hatten Odin und ich in der letzten Runde "alles für uns allein"! Ich konnte mit ihm an langer Leine gehen, da wir die einzigen waren, die sich raus trauten!

Odin benahm sich, als wenn er ohne Leine war, die aber immer etwas durchhängte! Von einer Seite zur Anderen, auch mir quer vor die Füße, denn es müssen ja alle Zeitungen gelesen werden, bevor der Regen sie vernichtet!
Es war eine sehr entspannte Runde, da auch alle Kleintiere sich nicht sehen ließen! "SO" möchte ich auch am Tag mit Odin gehen können, aber der Anfang ist gemacht, denn er merkt hoffentlich, dass er mehr Freiheiten hat, wenn er "brav" ist!
Die fast mitternächtlichen Spaziergänge sind schon mal eine gute Übung!

Es ist schon seltsam, dass ich immer Hunde habe, denen Regen, Schnee oder sonstiges schlechtes Wetter , nichts ausmacht! Ich höre sonst immer "mein Hund mag keinen Regen, der geht nur bis zum nächsten Baum und dreht gleich wieder um"! Doch kein Wunder, wenn Frauchen Zigarette rauchend, im Hausanzug, in der Tür stehen bleibt! Was soll der Hund denn machen? Allein seine Runde machen und wenn er zurück kommt, klingeln? Denn solange wird das Frauchen sicher nicht in der Tür stehen bleiben! ( Eine Nachbarin)
Ich verstehe nicht, wieso solche Leute sich einen Hund anschaffen!

Nun geht es in die nächste Runde! Es saut immer noch, ist Sonntag, also viele werden noch schlafen! Vielleicht können wir unseren entspannten Ausflug von heute Nacht nochmal wiederholen!

!