Hallo, ihr Lieben!
Nun wird es wirklich mal wieder Zeit, daß wir uns melden! Manchmal hängt man halt doch im Seil und verwendet die verbliebene Kraft lieber auf die Fellfrösche als auf den PC...
Unser Junge hat Silvester ganz wunderbar überstanden. So einen entspannten Hund habe ich ja noch nie gesehen! Selbst als wir abends noch mal raus sind, blieb er zwar relativ dicht bei mir, aber er hat noch nicht mal gezuckt, wenn es geknallt hat. Den Abend hat er mit uns auf dem Sofa verbracht und als es um zwölf dann richtig rund ging, lag er auf seinem großen Kissen und war völlig ruhig! Boah!!!
Was er allerdings überhaupt nicht mag, ist Sturm. Das war ja nun an Neujahr der Fall, daß wir hier in SH ein büschn Wind hatten. Aber da gewöhnt er sich auch noch dran; ich habe es ja schließlich auch geschafft, lach.
Ansonsten hatten wir wieder Streß mit dem Frauchen von Meinertutnix. Da ging dann die zweite Anzeige raus, weil ihr Hund wieder auf dem Weg mit Leinenzwang unangeleint auf Tuba los stürmte und sie sagte noch völlig gedankenlos zu mir, daß ihr Hund sowieso nicht zurück gekommen wäre, wenn sie ihn gerufen hätte! FINDE DEN FEHLER!
Naja, unser Süßer entspannt sich immer mehr und lernt regelmäßig Vier- und Zweibeiner kennen, mit denen er sich versteht. Das Lernen geht langsam, aber stetig voran und mittlerweile klappt es auch mit dem hinsetzen.
Kuscheln ist nach wie vor das allergrößte, dicht gefolgt von unseren fetzigen Waldrunden.
Ich übergebe noch mal an den Lütten, der wollte euch noch Fotos zeigen...
Viele liebe Grüße!
Kerstin
Moin Leute!
Jo, dann will ich euch noch ein bißchen was zeigen, ne!
Mama findet es übrigens nicht lustig, wenn meine Schwester und ich das Sofa umdekorieren...

Kuuuscheln!!!

Vor ein paar Tagen gab es den ersten Schnee. Ich war ganz hin und weg! Sah aber auch toll aus...

Heute morgen war es so frostig, daß Mama mich warm angezogen hat. Da haben meine Freunde aber geschaut!

So, Mama sagt, ich soll Schluß machen! Sie will noch schnell schauen, was bei euch so los ist und dann wollen wir raus!
Bis bald!
Euer Tuba
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!