Moin Leute!
Da bin ich mal wieder.
Wir waren noch mal auf der besagten Wiese und ich hab mit Papa geübt. Hat Spaß gemacht und hinterher durfte ich noch Naschis im Gras suchen.
Weil gestern und heute blödes Schietwetter war, hat Papa Bennys großen Ball wieder ins Spiel gebracht. Keine Ahnung, warum ich da mal so Angst vor hatte...
Mittags war ich mal wieder mit Papa draußen (so langsam gehts wieder) und da haben wir eine Bekannte getroffen, die ein junges Berner Sennenmädel hat, mit der ich gerne spiele. Bei der Frau wohnt noch so eine arme Hundeseele aus Polen und zwar schon länger. Sie hat dann zu Papa gesagt, daß sie hofft, mit ihrem Kerlchen auch mal so weit zu kommen, wie wir schon sind und Papa war mächtig stolz auf mich!
Ich hab gehört, daß hier gerade Waschlappenfotos in Mode sind und ich hab da mal was vorbereitet.
Jo, dann will ich noch mal eine Runde drehen! Hoffentlich ist nicht wieder so ein Wind, den finde ich nämlich richtig doof. Dieses komische Silvester hat mich ja einen feuchten Pups interessiert, aber das jetzt...
Bis bald!
Euer Tuba
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!